Andacht gleich 2

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Hallo,
Gestern abend gescha es. Das 2 gute bekannte von mir ums leben kahmen.

Schwanfeld, Landkreis SW: Am Freitag in den frühen Abendstunden kam es auf der Kreisstraße SW 17 zwischen Schwanfeld und Opferbaum zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Zwei junge Männer im Alter von 17 und 19 Jahren aus einer Schweinfurter Landkreisgemeinde fuhren auf einem Motorroller von Schwanfeld in Richtung Opferbaum, während ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Main-Spessart mit seinem Pkw Opel in der Gegenrichtung unterwegs war. Auf nahezu gerader Strecke kam es zum Frontalzusammen-stoss der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitten die beiden jungen Männer, die mit dem Roller unterwegs waren, tödliche Verletzungen, der Pkw-Fahrer einen Schock. Die Unfallursache ist unklar, ein Kfz-Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Unter der Leitung von Kreisbrandinspektor Kiesel waren insgesamt 21 Wehrleute der Feuerwehren aus Opferbaum und Bergtheim eingesetzt. Das BRK war mit einem Einsatzleiter, zwei Notärzten, einem Notfallseelsorger und neun Rettungskräften vor Ort. Die SW 17 war bis 22.45 Uhr total gesperrt, der Verkehr wurde vor Ort durch die Feuerwehr umgeleitet.

Wenn ihr es nicht glaubt hier ist der link

ES SIND BEIDE UMS LEBEN GEKOMMEN, und konnten nix dazu...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Man fand nun heraus das der Autofahrer einem Hasen ausgewichen ist und hat die beiden auf dem Roller mitgenommen...
Aber der Roller hatte angeblich licht an.
Was soll man dazu denken , es ist eh egal wie das passiert ist zurückholen kan man sie nicht mehr...
Scheisse ist das 2 so junge Personen das Leben verloren haben
mfg
Hercules
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Man soll aber keinem Wild ausweichen und wenn er es nicht getroffen hat wird das schwer nachzuweisen sein.

Mein aufrechtes Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen. :cry:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Wenn man bedenkt das auf dieser Straße , keine 50ig Dosen am tag fahren
Dann kommt einer daher weicht einem Hasen aus !
Und Fährt 2 Junge Männer Tod .
Da weis man nicht mehr was man Sagen soll ,ist keine 2 Km
Von mir zu Hause Basiert .
Mein aufrechtes Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen .
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
:(
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ich Kopier mal den Text von dem Bruder des verunglückten hier rein, es ist zwar von einem andren forum aber ich hoff es ist in dem fall egal:

so ich bin auch mal wieder da, der 19 jährige war mein bruder und der 17 jährige einer meiner besten kumpel, sie wollten rüber nach opferbaum fahrn, ich war schon drüben, und um kurz vor 8 sind dann recht viele krankenwagen und feuerwehrautos hingefahren, wir sin gleich alle hingefahren, aber wurden nicht durchgelassen, 2 sind zu ffw opferbaum gegangen und haben mit abgesperrt, um 3/4tel 9 hab ich dann erfahrn, dass der 17 jährigen durch einen genickbruch sofort gestorben ist und um kurz vor 10, dass mein bruder im krankenwagen umgekommen ist.

zum unfallhergang: das ganze zeug das die in den artikeln und im radio schreiben ist mist, sogar sehr großer mist.
mein bruder ist bei seinem kumpel auf dem moped mitgefahrn(sie hatten licht an) und kurz vor der landkreisgrenze nach würzburg ist ihnen ein pkwfahrer, den mein vater auch noch kannte, entgegengekommen, dieser ist einem hasen ausgewichen und auf der fahrbahn meines freundes direkt auf die beiden draufgefahren, der pkw fahrer hat das moped etwa 80 meter vor sich hergeschoben und ist dann in den straßengraben gefahren, das moped hat es in seine einzelteile zerlegt, der helm des fahrers ist zersplittert. wir haben am unfallort gestern 2 kreuze aufgestellt und werden noch welche aus kirschholz mit verzierungen anfertigen lassen, sollte ich noch mehr erfahren am montag, werde ich es posten.
P.S.: man konnte fast nichts sehen, um 6 bin ich nach opferbaum gefahren, visir vom helm offen und nur 35km/h drauf und wär fast auf nen schild gefahrn, weil man nichmal mehr seine hand vor augen gescheit sehn konnte. es war auch sehr glatt und um 19.45 war es noch viel schlimmer.



Hier ist der link mit video LINK
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mein Beileid.

Schrecklicher Unfall, aber niemand fährt zwei Menschen extra um. Der Fahrer wird wohl irgendwas deutlich falsch gemacht haben. Ob er jetzt nem Hasen ausgewichen ist oder an seinem Handy rumgespielt hat spielt im Endeffekt keine Rolle. Höchstens versicherungstechnisch...

Echt schade das die zwei verstorben sind. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben