Glemseck 101

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
beim Glemseck 101 http://www.glemseck101.de/ sucht MEHRSi e.V www.mehrsi.org noch freiwillige Helfer für den Mehrsi Stand,
es wäre toll wenn sich noch Helfer finden würden.

Hier die Nachricht von Monika:
Hallo Martina,
bin gerade in den Vorbereitungen für Glemsecke101 - wo wir natürlich wieder mit gr. Planke - MEHRSi-Stand vor Ort (5.-7.Sept) und halt immer auf Suche nach guten Leuten - die mir am Stand helfen - da seh ich doch gerade das DU und Oli ja quasi ums Eck wohnt!!!!! Würdet Du und Olli und vielleicht noch welche aus dem GSR Forum mit den MEHRSi-Stand repräsentieren und vor Ort sein? Simone macht auch mit und ihre Jungs vom R6 Forum. Auch plane ich eine Aktion - werde 50 MEHRSi-T-Shirts drucken lassen und alle 50 sollen auch in Glemseck von jemanden getragen werden! Simone weiß das auch schon und macht mir ihren Jungs vom R6 Forum auch mit, würdest ihr auch mitmachen? Soll ne Überraschung werden -



Oli und ich werden helfen.

Grüßle
Martina
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ich denk einfach am Stand sein und die Leute über MEHRSi informieren.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Präsenz zeigen, Aufgeschlossen u sympathisch sein. Briefing über MEHRSi und den Unterfahrschutz bekämen sie aus erster Hand - meiner. �� Ganz easy und locker.


Info von Monika
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo Martina,
btr. der Glemseck101 – MEHRSi-Aktion – gibt’s den nächsten „Kracher“: ALLE MEHRSi-T-Shirt Träger (wir sollten 50 zusammen bekommen) werden am Sonntag, den 7. September 2014 auf der Hauptbühne sein und nicht nur dass: Ute Vogt, Schirmherrin von MEHRSi wird mit auf der Hauptbühne sein!!! (Ideale Plattform Deinen/Euren Scheck zu überreichen!!!) Und alles wird vorher von den Glemseck101 Veranstalter auf deren Website und deren Facebook angekündigt!! Ich finde es knaller – auch von den Veranstaltern echt super – freue mich rieisg drauf! Jetzt grob meine Fragen: Wieviele von Deinen Jungs wären da mit dabei und welche MEHRSi-T-Shirt Gr. soll ich drucken lassen (nur grob welche Gr. – lieber zu groß als zu klein)? Wer würde am MEHRSi-Stand von Deinen Jungs (außer Dir und Oli) mit helfen – nix anstrengendes nur mal da und das sich abgewechselt werden könnte.

Die Zeiten:
Fr. 5. Sept. von 18 h – 22 h
Sa. 6. Sept. von 10 h – 22 h
So. 7. Sept. von 11 h – 18 h


Es hilft auch Simone, die Ihre Jungs (genauso wie Du Deine vom GSR-Forum) vom R6-Club dafür mobilisiert. Ernten „tun“ wir dann alle am So. um 12 h auf der Hauptbühne. Mit knaller Plattform: Schirmherrin von MEHRSi dabei – und das alles auf der Hauptbühne vom Glemseck101. Lass mal wissen! Da freu ich mich wie Bolle. Dir, Oli und Euren Jungs vom GSR-Forum – tausend Dank dafür. MERCi und liebste Grüße Monika


So wer hilft denn jetzt mit?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gäbs denn Freiwillige die nur im Shirt rumlaufen und dann am Sonntag mit auf die Bühne gehen?
Also nicht am Stand stehen oder sowas.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Bin das we auf einer Hochzeit und leider nicht da

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Soo schaut denn jetzt jemand am Glemseck vorbei?
Also nicht als Helfer sondern einfach so?
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Liege noch immer darnieder und ehrlich gesagt ist es "für mal eben" doch ein wenig weit.
Aber ich wünsche allen viel Spaß!
 
Oben