Glemseck 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich werd auch vorbeischauen. Vermutlich Sonntags. Hab frei
Wenn's Wetter passt fahr ich mit Berta zum Event.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da braucht es aber einen Peilsender oder Handy ^^ da war letztes Jahr viel los :lol27:
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Hab's nur auf YouTube gesehen, war wohl die Hölle.
Ich schreib dir ins Forum wenn ich am SUZUKI Stand stehe:cool:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Den Suzuki Stand wird es vermutlich nicht mehr geben, Suzuki nimmt wohl angeblich nicht mehr an Veranstaltungen teil auf denen auch andere Marken vertreten sind :0207-crazy::dash2:

Oli und ich werden am Stand von mehrsi.org sein und dort mitarbeiten/helfen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Passt irgendwie zur Marken Vernichtungsstrstegie von Suzuki. Frei nachdem Motto „wir schaffen uns selber ab“

Als normal Sterblicher der kein Wirtschaftsstudium vorzuweisen hat, fragt man sich was in den Köpfen der so genannten Top Manager so vor geht.
Aber diese auf den kurzfristigen Anstieg des Sherholder Value fixierten Raffheinis sind ja auch völlig entkoppelt von der Realität.
Langfristig kann kein Unternehmen mit solchen Fuzis solide Erträge erwirtschaften.
Aber ich schweife vom Thema ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Glaub ich muss mein Tattoo neu gestalten...das sind solche Affen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Ein Trauerspiel auf kosten der Kunden und Mitarbeiter...mein(e) Händler/Werkstatt des Vertrauens schließt Ende September ebenfalls die Tore... :cray:

Zum Thema: Zum Glück gibt es viele andere, die solche Veranstaltungen auch weiterhin fördern. Ich will dieses Jahr vielleicht auch mal vorbeischauen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
So...meine Frau und ich werden Samstag zum Glemseck fahren. Wir schauen sicher auch mal auf dem mehrsi-Stand vorbei.

@Tattoolady Wann seid ihr denn dort am besten anzutreffen?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo, wir sind den ganzen Tag am Stand, Oli macht Popcorn und wir helfen allgemein.
Ich bin die mit den grünen Haaren.
20190830_182517.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So sieht der Stand aus.
 

Anhänge

  • 20190830_183417.jpg
    20190830_183417.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Es ist saumäßig voll heute.

Hat uns sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Respekt für eure Arbeit!

Die Veranstaltung insgesamt war super. Sehr voll, aber trotzdem wirkte alles gut organisiert. Wir waren das erste Mal dort und es hat uns jedenfalls sehr gut gefallen.
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Für mich war es heute der erste Besuch auf dem 101, da ist ja echt schwer was los... jenseits meiner Vorstellungen. An dieser Stelle die besten Grüßen an Martina... Oli war leider unterwegs.
Werde aber morgen nochmal vorbeischauen da heute die Zeit zu knapp war. Manannan hatte ich leider auch verpasst... aber vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück und treffe noch den ein oder anderen von euch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich wäre auch vorbeigekommen aber ich bin bis Sonntag etwas südlicher ^^
Letztes Jahr war ich aber dort. Kaiserwetter und man musste warten um auf die Tribüne zu kommen. Top Event
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Schade auch, hatte mich schon auf dich gefreut... aber im Süden ist immer besser. An der Bühne war heute auch sehr voll und so gut wie nichts zu sehen.
 
Oben