Goldener Oktober!

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Hallo zusammen
Bei 18-22Grad :sun: wird's mich als Pfälzer mal wieder zum Johanniskreuz am Wochenende ziehen!
Hab ja meine GSR noch ganz neu :D und will unbedingt noch ein paar km bei schönem Wetter fahren!
Vielleicht ist ja einer von euch auch im schönen Pfälzerwald unterwegs und man könnte sich treffen bzw. ne Runde zusammen fahren.
Kann auch ein anderer Treffpunkt sein, wenn er nicht allzuweit entfernt ist ;)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also ich würde Samstags so von ca. 10:00 Uhr bis 15-16:00 Uhr auch noch eine Runde fahren.
Ich dachte so Richtung Dahn -> Fischbach (Mittagessen) dann eventuell -> Frankreich rüber und dann bissel Frankreich fahren (Reichshofen,Wissembourg) und dann über Pfälzer Wald wieder zurück.
 
Oben