GPR Furore Nero Italia Suzuki GSR 600 2006-11 Slip On Endschalldämpfer Auspuff

eckes

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
61
Bike
GSX-S 1000
Farbe
blau
Hallo, nachdem ich mich in der Eingangshalle vorgestellt habe, falle ich hier direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe seit letzte Woche eine GSR 600, Bj. 2008 mit 17.000 km auf der Uhr. Als erste Massnahme möchte ich den Auspuff austauschen (mir ist das zu leise . . .). Dieses Angebot GPR Germany Auspuffanlagen ist mir aufgefallen. Ist der Auspuff zu gebrauchen? Ist ja sehr günstig? Oder soll ich lieber einen anderen Ghost von GPR nehmen?
Weiterhin möchte ich verändern: Brems-/Kupplungshebel, Kurzer Kennzeichenhalter, Griffe und Spiegel. Hat jemand Empfehlungen?
Freue mich auf Anregungen . . .
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
hallo. Ich selber hatte drauf auf meine 600 gsr von meine frau,, Und jetzt hat sich freund von mir auch gleiche GPR Auspuf gekauft, und ist sehr zufrieden, klingt richtig gut, ABE ist dabei und db ist auch dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Zu den von dir angesprochenen Umbaumaßnahmen gibt es hier eine Vielzahl an Threads. Die findest du ganz einfach über die Suchfunktion, wobei sich aber viel um die GSX-S dreht. Aber die meisten Hersteller haben ja ihre Produkte auch für die GSR. ;)
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Habe den letztes Jahr auch eingebaut. Ist ein gutes Teil. Könntest beim Einbau 1, 2 graue Haare bekommen :D
Meine alte Anlage war so fest drin, da war nur noch rohe Gewalt hilfreich. Musst natürlich aufpassen, dass du deinen Krümmer nicht abreißt. Und dann musst du den GPR Endtopf da wieder reinquetschen. Passt aber alles aufn Millimeter genau.
Viel Spaß damit im Tunnel :)

Kennzeichenhalter: Suzuki GSR 600 2006- Kennzeichenhalter verstellbar Edelstahl KZHS092
Besteht aus Edelstahl, ist total stabil, kannst Neigung verstellen, ist günstig. Was willste mehr?
Hebel von raximo kann ich nur empfehlen. Spiegel kommt drauf an, ob du welche mit E-Nummer haben willst. Optisch kann ich highsider empfehlen, von der Qualität sind die absoluter Müll. Mir sind schon mehrere Spiegelgläser rausgeflogen. Aber kann man ja bei Louis immer wieder eintauschen.
 

eckes

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
61
Bike
GSX-S 1000
Farbe
blau
Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich den Ghost mal ordern. Und den Kennzeichenhalter direkt dazu . . .
 

eckes

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
61
Bike
GSX-S 1000
Farbe
blau
Update: Habe mir jetzt doch den Shark Track 1000 gekauft. Passt auch zu meinem Shark-Helm! Hatte doch die Befürchtung, dass der Ghost zu laut ist! Bin mal gespannt wie sich das Ding anhört . . .
 
Oben