GPS-Tracks

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hier gibts schonmal die GPS-Tracks unserer Touren. Anfang und Ende hab ich nicht mitgeloggt. Die B2 und die A9 sind ja jetzt nicht sooo interessant.
http://www.buuuh.de/trax/gsr/Dolos.html

Falls bei den POIs was fehlt oder falsch ist, bitte bescheid sagen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Echt stark! Da sieht man auch gleich, dass wir ne super Tour hatten. Keine groben Verfahrer und kein Rumgeeiere.

Witzig ist die Aufzeichnungsgenauigkeit, wenn man mal näher ran zoomt - v. A. am Staller Sattel sieht das lustig aus. Als wärste mit ner Motocross gefahren :rofl:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Witzig ist die Aufzeichnungsgenauigkeit, wenn man mal näher ran zoomt - v. A. am Staller Sattel sieht das lustig aus. Als wärste mit ner Motocross gefahren :rofl:
Die Aufzeichnung ist nur mit einem popligen Handy gemacht und in den Bergen haste immer mal das Problem, dass der Berg im Weg ist und mal eben der Empfang von ein paar Satteliten weg ist. Von demher ist die Aufzeichnung noch richtig gut geworden. komplette Aussetzer über mehrere KM sind mir jetzt keine aufgefallen (wies letztes Jahr im Schwarzwald der Fall war).
Ausserdem sind die Tracks von ~15.000 Punkten auf <1000 reduziert, sonst kannste die Seite kaum mehr verwenden ;)
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey super, danke!
Das eine oder andere werd ich bestimmt nächstes Jahr nochmal fahren.
 

Robbsi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
:yippie: Moin, moin Männer,
sieht ja echt gut aus.
Grüße
Robert
:bravo:
 
Oben