Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

tomtom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
K6 Corona Edition
super gemacht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schön anzuschauen, trotzdem um so zu fahren, müssen dir schon sämtliche Sicherungen für den Selbsterhaltungstrieb fehlen...

:giggle

Respekt für diese Fahrzeugbeherrschung. :erster :daumenhehe
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Das ist mal ein geiles und realistisches Rennen auf der Strasse :daumenhehe

Zwar schade drumm, dass Jahr für Jahr es nicht alle lebendig ins Ziel schaffen, aber dennoch höchst unterhaltsam und geiler, sowie realistischer als jede Rennstrecke :erster

Würde auch gerne mal, nur fehlt es aber noch am fahrerischem Können :cry4tw um sich nicht mehr als lächerlich zu machen :dancebaby

Gruss
 

Enduranceracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3 und K6
Hallo

Ein Mega Video von der isle of Man......Waaaaahnsinn....!!!!! Hut ab vor den Fahrern.....das ist was für "Hardcore" Racer.

Viele Grüsse Hans "Enduranceracer" :german
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
Sehr schönes Video!!!
Hab mir geschworen das ich mir das mal Live anschauen werd :bluemchen
Wo bekommt man den da Karten her? Oder braucht man da überhaut welche?
Hat da wer Erfahrung :grubel
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
AW: Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

Brauchst keine Karten, hochfahren und kucken. Das Video ist geil, aber kein Video kann das Gefühl wiedergeben wenn Du an der Strasse stehst und diese Irren mit 300+ 50cm an Dir vorbei knallen. Unbedingt live angucken, ist auch nicht soo teuer, die Iom ist ein Steuerparadies.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 

Slowbro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
GSX-R1000-K9
Werd mir das in den nächsten Jahren auch mal ansehen!
Da reicht n kleiner Nagel im Kopf nicht.. :p
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
ich würde da so gerne mitfahren wollen mit meiner k6 :)
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Geil anzusehen, aber diese Jungs haben echt den Schuss nicht gehört.... wie kann man nur derart neben der Spur sein, um da mit zu fahren? Alls zusammen haben vermutlich einen IQ von knapp über 500.. ;)

Mann oh mann.. :boing
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
ozcan007 schrieb:
Mad Sunday ist langweilig ich will da schon bei dem Rennen mitfahren :erster

Den Mad Sunday darfst Du als langweilig bezeichnen, sobald Du auf einer Runde von weniger als 200 Motorrädern überholt wirst :harharhar
 
Oben