Griffe anbauen

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Hallo habe heute meine neuen Griffe bekommen und würde die gern anbauen. Die Griffe sind von lsl und der Anbau wahrscheinlich kein hexenwerk, dennoch war neulich eine schöne Anleitung drin, wie man die Griffe wechselt, und die find ich nicht mehr. Deshalb meine Frage, hat die bebilderte Anleitung noch jemand?
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Gib doch mal bei der Suchfunktion "Griffe" oder "Griffe montieren" ein!
Da gibts schon so einige Themen, wo eigentlich alles beschrieben sein sollte.
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Eigentlich selbstklärend,fang einfach mit dem basteln an.Kannst nix falsch machen :D
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Schon mal danke für eure Hilfe. Meine Griffe von lsl sind eine relativ einfache Ausführung ohne Gasgriffhülse, so dass ich die von den originalgriff weiter verwenden muss. Benutze ich da zur Befestigung Sprühkleber oder hält das auch ohne Kleber?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hält wahrscheinlich so lang bis wasser drunter kommt. dann rutscht es wahrscheinlich durch
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kann ich bestätigen!! Selbst bei den abm griffen die ja schon fertig sind, musst ich nach einem jahr den gummi kleben, da er nach ner regenfahrt komplett durch gedreht hat!!
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
hab auch die von lsl auf die originalen hülsen, ohne kleber, bis jetzt hälts einwandfrei! beim rechten gasgriff musst du warscheindlich die kunststoffhülse abfeilen oder abtragen lassen, sonst geht der griff nicht drauf. bei mir haben auch alle gesagt es sei keine weitere sache aber ohne das nötige werkzeug ist das nicht machbar! ich musste zu einem mech, welcher mir das abgetragen hat.
 
Oben