griffgummis

A

Anonymous

Guest
HI,

ihr habt bestimmt alle schon mal diesen griffgummi hiergesehen: http://www.motorrad-bach.de/gsx-r/1000griffg.jpg

Hatt den jemand ? ich finde er sieht echt gut aus aber irgendwie wirkt der mir recht unhandlich.
wenn ihn jemand hatt bitte mal erfahrungsbericht hier rein. ist zwar kein grosser betrag aber für 40 kröten kann man auch paar mal mehr tanken
icon_wink.gif


grüsse

freak
 

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
@Schleifer

schwarz/silber kann ich verkraften
icon_razz.gif
, viel schlimmer ist das es die nicht für schwarz/rote gibt.....

so long
 
A

Anonymous

Guest
Hi - die Griffgummis sehr wirklich sehr gut aus! Habe aber auch die schwarz-rote und da passen keine blauen Gummis ran.

Wo gibt's denn sowas?

HAS
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

die griffgummis gibt es bei POLO...die haben auch noch andere in anderen Farben. Als ich meine gekauft habe (blau-weiß) lag da noch ein kleiner Katalog mit bei......Die griffe sind von Harrys und es gibt wesentlich mehr in verschiedenen farben als die in den Polo und Louis Katalogen haben.
Ich weiß nicht ob Harrys eine Website hat...gucke nachher mal ob ich den Flyer noch finde...

gruß XQ
 
A

Anonymous

Guest
Also wenns die in Rot/Schwarz gibt wäre ich ja auch sehr dran interessiert...
 

KOAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Hi

falls sie jemand in schwarz gelb auftut. lass es mich wissen
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Ich habe mir allerdings welche von Harri´s montiert die nich passen also nicht ganz abschliessen
icon_mad.gif
icon_mad.gif
!!! deshalb würde ich sie nochmal als gsx-r modell nehmen!!!

Gruss

Koast
 
Oben