Griffheizung 750er

Sven750

Bekannter User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
107
Punkte
33
Alter
38
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz Weiß Rot
Moin. Ich suche für mein Moped eine Griffheizung. Hat jemand eine originale von suzuki an seiner 750er eingebaut?
Ich meine die mit dem Taster direkt am Griff dran. Mir gefällt die von der Optik ganz gut.
Das müsste doch alles so passen außer die Kabel aber die kann man ja problemlos ändern.
Hat jemand Erfahrung?
Gruß Sven
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Genau, das Kabel müsste geändert werden weil die 750er im Gegensatz zur 1000er keinen vorbereiteten Anschluss für die Griffe hat. Bezüglich des Lenkers weiß ich es leider nicht, aber das kann man ja im Zweifel einfach nachmessen. Bei den Griffen sollte ja dabei stehen welchen Durchmesser die haben.
 

Jogi1970

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
53
Ort
Hamminkeln
Bike
GSX-S 1000f
Farbe
Schwarz
Aber die haben diesen hässlichen separaten Schalter... :sick:
Dafür aber gut bedienbar und soviel ich weis die einzigen Heizgriffe, die sich von selber abschalten wenn der Motor aus ist, um die Batterie zu schonen... Und haben eine super und gleichmässige Heizleistung, was div. Tests zeigen.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.606
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die Daytona Heizgriffe haben einen integrierten Knopf den man wenn man nicht weiß dass er da ist gar nicht sieht. Zum Thema abschalten wenn Motor aus ist nur eine Frage wie man die Griffe anschließt. Griffheizung würde ich sowieso immer über ein extra Relais schalten.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Letztendlich kauft die Suzuki ja auch nur zu und könnte die gleichen Heizgriffe günstiger im Zubehör finden. Die >400€ von Suzuki sind schon sehr sportlich.
 
Oben