Griffschalter rechts Arretierungsstift reparieren

KB-Allgemeines Griffschalter rechts Arretierungsstift reparieren

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
V6 Rußexpress erstellte eine neue Ressource:

Griffschalter rechts Arretierungsstift reparieren - Arretierungsstift ab? Kann teuer werden, muß aber nicht

Servus beinand,

Vielleicht ist es jemanden schon mal passiert. Moped falsch niedergezurrt oder ab in die Rabatte.

Plötzlich ist dieser Arretierstift im Griffschalter des Gasgriffes gebrochen bzw. ab.

Diese kleine Platte gibt es nicht einzeln (eigentlich ein Witz), das ganze Element kostet so ca 125,- €. Fest muß es aber sein.

Jetzt liest man in anderen Foren immer wieder irgendetwas von wegen abfeilen, Klebeband etc.

Daher hier mal kurz ein Tip von mir:

Schraubt die 2 Schrauben von...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben