Grillen bei Buuuh - würde jemand mitfahren?

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo....wir überlegen grad, ob wir da rauffahren würden.

Wie schauts aus mit euch?

Mel, Karsten, etc.....wär da jemand dabei?

Fahren könnt ich schon.... :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
engel1968de schrieb:
Wir sind an Silvester in Hamburg.

Sorry, wir leider nicht

...nur an Silvester... :dontknow: ...darf man fragen, was euch hier hoch verschlägt... :thinking: :wink:

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...da müsste man sich ja fast mal auf nen Kennenlernkaffee treffen.... :wink: :dontknow: ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Coole Sache das :)
Also die Einladung gilt natürlich auch für die Münchner - und ich steh dazu: Fleisch, Salat und Gesöffs bring ich mit. Ich muss nur vorher wissen, wer alles kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
engel1968de schrieb:
Du darfst!! :D

Wir sind vom 28.12. bis 05.01. in HH bei meiner Nichte zu Besuch.

Sie wohnt in HH Eidelstedt,

Ist ja witzig, ich feier dafür mit einem Hamburger der sich endlich seine Fränkin schnappte, in den Bergen der Nachbarschaft.
Wo sie nicht alle rumfahren ... :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:rofl:

Und immer noch keiner, der die Zweisamkeit von Buuuh und SKL stört :rofl: !

Dachte du erbarmst dich; bring doch den Hamburger mit, wenn er nicht einer aus der Papiertüte von MD ist, mit dem du feierst :baetsch: .
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hust wohl doch :) ich schließe mich Spidi und Bandit an und würden Euch heimsuchen. Näheres soll Bandit reinschreiben.

Ps Sebastian-Schick mir nochmal ne SMS - beim Update is Deine TelNr wech gewesen.
Lg Mel
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also da Mel ja jetzt mit will (Juhuu! Ein Gast :yippie: ) an dieser stelle nur der Hinweis dass wir hier weiterdiskutieren können, ob noch wer irgendwas mitbringen mag:
Der Silvester-2011-Grillfeten-Thread

Im ersten Beitrag des Threads ist auch ein Link zu dem Kalenderereignis, bei dem sich Besucher eintragen sollten - nach den dort auflaufenden, hohen :D Anmeldezahlen bring ich dann Fleisch und Bröt mit.
Bernd kümmert sich soweit ich informiert bin um Grillkohle und Gesöffs. Ich glaub Salat is noch offen. :thinking:

Und Mel hat jetzt wieder meine Handynummer, nachdem sie diese GANZ AUS VERSEHEN gelöscht hatte.
*hust*hust*
Jaaa, meine Erkältung...
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Nein war das geschissene IOS5 Update :-( ehrlich... Snüff.....

Lg Mel
 
Oben