Grillinger Münchner/Umland 9.5.15

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
noch einer der den alkohol nur sehen muss um einen sitzen zu haben. :D dann muss ich mich nicht mehr schämen

is aber auch nicht wichtig einen sitzen zu haben wnen man abends gemütlich zusammen sitz, oder?
jeder muss am nächsten tag fahren.

denk da nix...
mir reicht auch dran riechen ;)
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Kann zwar noch nicht fest zu sagen da in diesen Zeitraum die Vorbereitungen für Sardinen sind. Aber wenn s Zeitlich passt bin ich dabei
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
mal für den überblick ;) wer bis jetzt ein feedback gegeben hat

zusagen:

huntedhummel69/gsr750
Steffi/gladius
tschonkie + evtl. frau / gsr750
mäxle/gsr 750 (kommst du allein oder mit freundin?)
franzi/gsr600
Manu/cb1000
Patrik/er6f
Ina/er6n
Snoop/ gsr750 (vielleicht)
sickoro666/ gsr750
spätaufsteiger / gsr750
andi / gsr600

langsam wird das ja was ;)
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
wenn ich da kein endurowochenende habe und keinen bock auf trempelmarkt (sprich das zeug einfach vorher wegwerfe..) - dann wäre das sehr cool!!!
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Damit Rosenheim vertreten is und wir uns keine blöße geben und weils natürlich bestimmt sau geil werd bin i dabei. War letztes Jahr scho sehr cool die Ausfahrt :D
I denk i werd mir ein Zelt organisieren wenn noch Platz dafür ist.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
zelt hätt ich da wenns is. musst also net mitschleppen.

ja der maxl die mütze hat ja wegen türkei urlaub abgesagt :(
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Des wär natürlich optimal mit dem zelt!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt auf die nächtliche aussentemperatur zu der zeit an
ihr könnt euch ja als grüppchen zam kuscheln dann wirds schee warm :D
 

Al3X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern -> Chiemsee
Bike
gsr_750
Tach! Also bei na gepflegten Ausfahrt wär ich scho dabei!! Grillinger muss ich noch abklären, aber dem steht a grundsätzlich nichts im weg!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so ich hol den thread nochmal hoch.
würde sagen wir machen donnerstag klar ob das grillen am samstag steigt- da is der wetterbericht sicherer.
nachttemperaturen lassen es wohl eher noch nicht zu das gezeltet wird :(

also is mal angedacht das der hunted+frau von freitag bis sonntag dort pennt und dann noch 1 schlafplatz zur verfügung steht wenn noch jemand bock hat dort zu pennen.

ansonsten würd ich sagen wir treffen uns am samstag um 10 in Bad Tölz beim Burger King.
Fahren dann a scheene Runde bis ca. 16:30 und schmeissen dann bei mir in Ascholding den Grill an.

Wäre jetzt interessant wer jetzt alles am start ist!?!?! damit ich dann auch planen kann was ich so einkaufen müsste.
Jemand nen besonderen Grillwunsch.
Getränke gibts genug- werde auch genug Alkoholfreie Weißbier besorgen- damit Ihr alle sicher heim kommt.

Am Sonntag werd ich dann falls das Wetter passt mim Hunted+Anhang an/in den Alpen in seine heimfahrtrichtung nochmal zu ner tour aufbrechen, falls da jemand mitfahren will- gerne.

also gebt mal bescheid wies jetzt aussieht

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
auch wenn nur der huntedhummel+frau den weg zu mir gefunden haben (komisch das die, die es am weitesten haben, als einigste kommen) , wars trotzdem a scheens weekend. samstag 170 km tour ohne den regenkombi in gebrauch zu haben. an und abfahrt der beiden gäste bei strahlendem sonnenschein. gegrillt wurde natürlich auch 1A.
das einzige was ich zu bemängeln habe, das ich beim monopoly net gewonnen hab. aber ich glaub auch das die steffi beschissen hat :D
sooooo jetzt 3 tage arbeiten und dann gehts Donnerstag mim hunted für 4 tage in die Dolomiten
:yippie:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Stimmt, schee wars!!!

Joa hätte schon n paar Münchner oder welche aus der Region erwartet!!

Steffi hat ned beschissen, nur gut gedealt ;-)

Frei mi scho auf dolos!!!
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Ach shit!
i dacht es gibt nochmal a meldung wenn gefahren wird! Des hab i total verpennt.
aber grillinger wär f mi eh ausgfallen, wegen ner Geburtstagsfeier.
i hoff es geht trotzdem bald nochmal a Rundn zam.

euch zwei viele Spässe in die Dolos!!
 
Oben