Grillparty im Harz

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
steht noch etwas in den sternen bei mir. stehen noch paar op's an. ich will hoffen das es klappt. drückt die daumen.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Oh Mann! Noch 2 Wochen bis Aufbruch in den Harz!

Wat freu ick mir!!!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Leute

Noch eine Woche und die Party ist im Gange. [emoji2]

Wenn jetzt noch irgendwer nicht weiss was er am nächsten Wochenende machen soll.......???
Einfach mal melden.
Ausreden wegen schlechtem Wetter gibts nicht weil Sonne, Sonne, Sonne ! [emoji106]

Gruß Mike
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Mist,

mich hat es wieder erwischt! Habe noch eine Woche zum auskurieren.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sieh mal zu das du das hinkriegst.
Ich hab kein Bock dein Bier allein auszutrinken!!!!
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.Gute Besserung!

Gruß Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Keine Panik Ronn.Diesmal hab ich für dich ne Extra Kiste.
Das andere willst du nicht.[emoji12]
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So nach 4 Super Tagen wieder gut Daheim gelandet. Vielen Dank an Alle Teilnehmer für die lustige Zeit und natürlich an Mike für die tolle Orga und Tourenplanung bei bestem Wetter und die spitzen Idee mit der Harzer Bike Schmiede. http://www.harzer-bike-schmiede.de/home.html

Also falls Du nächstes Jahr wieder eine Grillparty machst, wir sind wieder dabei.:D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Nachdem nun alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind ist es an der Zeit das auch ich mal Danke sage.
Es waren ein paar supertolle Tage mit netten Gästen.
Hat mächtig Spaß gemacht und war ein kleines Highlight im sonst stressigen Alltag.
....eigentlich müsste man sowas viel öfter machen....:D:prost::eat::bike:

herzliche Grüße Mike
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
hey Mike bei mir steht schon fest das ich 25.9-27.9. wieder bei Dir in der Ecke bin vielleicht Trifft man sich ja mal auf eine Kurve ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
was....?
nur eine Kurve? rechts oder links rum ? ;)

Klar doch gerne. Meld dich aber vorher nochmal.Bis dahin hab ich`s sonst vergessen.

:wink: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Mike,

viiiielen Dank für die nette Grillparty. Hat Spaß gemacht euch wieder zu treffen :knuddl::thx::hello:
....auch wenn ich leider nicht mitfahren konnte ....:heul:

Gruß
Olli
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Dabei sein ist alles Olli.
Schön das du trotzdem da warst.

Gruß Mike
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ja, es war das "perfekte" Wochenende mit einem Super-Grillfest als Höhepunkt!
Die Touren, die kulturellen Highlights, das Grillfest alles lief locker und entspannt - so wünscht man es sich. ;)
Dazu haben neben Mike und Familie natürlich auch die anderen Gäste beigetragen.

Vielen Dank an alle!
 
Oben