Grip Pads

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
hallo zusammen,

da meine suche nichts ergeben hat eröffne ich mal n neues thema...

da mein neuer alpinestars kombi mega rutschig ist brauche ich jetzt grip pads...
ich habe hier für meine kilo k6 stompgrip pads liegen, die sind ja recht groß und passen genau auf den tank. für meine rennverkleidung bzw die tankhaube brauche ich aber auch noch was. da bin ich auf die r&g pads von eazi-grip gestoßen. die teeroptik passt wesentlich besser auf die mattschwarzen tankhaube. nur sehen die pads sehr klein aus und ich mach mir sorgen, dass ich je nach position zu wenig auflage auf den pads habe und weiterhin nicht genügend grip habe...
hat jemand damit erfahrungen oder/und kann mir die maße von dem r&g pad für mein bike nennen?
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
oder einfach antirutschmatten für besteckkästen z.b. von ikea nehmen und mit doppelseitigem klebeband, heißkleber etc befestigen. spart kohle und funzt mindestens genauso ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
oder einfach antirutschmatten für besteckkästen z.b. von ikea nehmen und mit doppelseitigem klebeband, heißkleber etc befestigen. spart kohle und funzt mindestens genauso ;)

Auch ein guter Vorschlag.
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Ich bin Solo. Ich komme nicht so schnell automatisch zu ikea :D ist auch die frage ob ich jetzt die Läden abklappern will. Aber danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
meinst du solche?
 

Anhänge

  • 61zo-1r0yoL._SL1000_.jpg
    61zo-1r0yoL._SL1000_.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 26

rs-racer

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
18
Alter
35
Ort
37539
Bike
GSX-R1000-K4, Kawasaki Z250c, Kawasaki ZR7, Aprilia RS 125
Ich hab an meiner K4 mit der Dainese Laguna Seca auch die Stompgrips dran über die volle Fläche, mir sagt zwar jeder dass es schei*e aussieht aber erstens hält das wie sau und ich find es sieht in Transparent auch ganz Nice aus...
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
wenn das antirutschmatte für besteck ist, mein ich die ;) ich hatte sie bis dato nur in klar in den Händen.
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Hab die Eazi Grip Pads jetzt hier. Fühlen sich sehr gut an. Aber auch ganz anders als die stompgrips
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Ich habe die R&G Eazi Grip auf meiner Maschine. Zu groß sind sie bestimmt nicht, aber bietet eine gute Auflagefläche, und man hat guten Halt, ohne dass der Kombi auf längere Zeit zerstört wird.
 
Oben