Gsr 600 abstimmen.

Gekko

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Soo Zündkerzen und K&N Luftfilter sind verbaut.
Des weiteren habe ich das Pair System tot gelegt, habe das Loch hinten rechts zu gemacht und den Ventilstecker abgezogen, sollte ja reichen :)

Grüße Flo

Ps: Kat wird am Wochenende geschweißt, dann fehlt eigentlich nur noch der PC.

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Magic

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Ja könnte sein werde ich nachher ausprobieren, hab gerade Spätschicht, sollte aber ansich nicht so das Problem sein... Die Schrauben vorne am Krümmer waren extrem fest und man kommt da auch sehr schlecht dran.. Hab mir da sogar eine Verlängerung von einer kleinen Knarre abgebrochen:heul: Zum Glück sind alle Schrauben nochbin Ordnung und es ist keine abgerissen :)

Oje.. haste Glück, die reißen auch x ab, wenn zu fest.. :sick:
.. armes Ratscherl..

Wie sehn die Dichtungen aus, gequetscht, machste Neue rein..?

Hat der O2 Eleminator jetzt eigentlich 325kOhm, oder 325Ohm?

Gute Nacht
Gekko :)

SRY.., das Kilo hat sich irgendwo eingeschlichen.. ;-)

Es waren 325.Ohm gemessen..
(Gibt glaub keine 325.er, 33o.er eben..
..die haben ne Herstellungs-/Fertigungstoleranz von +/- 5. - 1o.%
)..

Soo Zündkerzen und K&N Luftfilter sind verbaut.
Des weiteren habe ich das Pair System tot gelegt, habe das Loch hinten rechts zu gemacht und den Ventilstecker abgezogen, sollte ja reichen :)

Grüße Flo

Ideal, Optimal..

Ps: Kat wird am Wochenende geschweißt, dann fehlt eigentlich nur noch der PC.

Wie, jetzt wird geschweißt, machste die Katbirne auf..?
 
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Gekko

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Ja klar Kat habe ich geöffnet und leer geräumt.. Ist jetzt ein VA Rohr eingeschweißt, und auch wieder verschlossen.. die Schweißarbeiten haben ca. 4,5 Stunden gedauert
 

Gekko

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Sooo die Suzi ist wieder zusammengebaut, und läuft auch wieder.. Krümmer scheint dicht zu sein, musste nur ein Gewinde neu schneiden, und die Schrauben wechseln.

Wenn ich die Suzi jetzt anschmeisse, kommt nach ca. 3 sek. Eine F1 Fehlermeldung. Wird durch das Pair-System eine Fehlermeldung generiert? Hab da ja einfach den Stecker abgezogen.. werde auf jedenfall später oder morgen mal den Servicestecker brücken und gucken was Sie mir eventuell noch verrät ;)

Grüße Gekko
 

Gekko

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War ja klar... (Fehler -c49) Muss den Stecker vom Pair System wieder einstecken, oder einen Verbraucher dran hängen xD
Hab des weiteren gesehen, dass ich den Tp Sensor einstellen sollte...
 

ratzeputz

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Hast du eine 2006er,dass du dir das mit dem KAT "erlauben" kannst?
Bei der isses ja wurscht, da noch EURO2 Norm und ohne KAT is sie da immer noch im grünen Bereich der Abgasnorm.

Oder baust vor jeder Überprüfung den KAT um?
 

Gekko

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Ne hab eine 2009er aber sollte über den Tüv kommen, werde ich im Mai berichten :)

Fehler habe ich jetzt beseitigt, und gleich den Tp Sensor eingestellt, nächste Woche geht es dann auf den Prüfstand :)
 
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Gekko

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Soo Maschine steht beim Tuner.. Das Einzige was mich jetzt irgendwie verunsichert, ist das er meinte das die 600er keine Gangdrossel hat
 

Magic

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Hm...?
Viel. hat Er oder Du nur etwas falsch Verstanden..

Ein jedes (leistungsstarkes) Bike ist mittlerweile im zwoten und
dritten Gang gedrosselt, genauso wie bei SSP`lern (299.km/h) & PS starken
Nakedbikes (meist 25o), der Sechste in der Endgeschw. gekappt ist...

Wegen der Homologation/Zulassung & den Geräuschemissionen, wie spez.
das ist von Hersteller & Bike Verschieden (Zündung/Gemisch/Drehzahl/Auspuffklappe etc.)

Googel doch x einfach zu dem Thema, da bekommste ausreichend Lesestoff
für nen sonnigen Sonntagnachmittag.. ;)

 

Gekko

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Wie ist die kleine denn in Ihren Gängen gedrosselt? Ist die Drosselung eventuell eh entfernt, wenn man die mit dem Pc komplett einstellt?
 

Gekko

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So die Gsr fährt deutlich besser, vll kann ja noch jemand was zu den Kennlinien sagen, bzw mal eure eigenen Kennlinien posten. Der Tuner hat auf jedenfall gesagt, dass die Maschine generell viel zu mager lief, und vermutlich verreckt wäre.

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G

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Seh ich das jetzt richtig das Sie nach dem ganzen gedudel ganze 3PS mehr als die Serie hat? :thinking:
 

Gekko

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Ne hat quasi 13 Ps mehr als Serie wenn man jetzt von 98 an der Kupplung ausgeht, läuft halt jetzt fetter geht vorne im ersten Gang auch schon bei 7000 bisschen hoch, fährt sich schon deutlich besser, würde aber trotzdem sagen, dass sich der ganze heckmeck nicht wirklich lohnt... Aber hatte bzw hab da halt Bock drauf gehabt die umzubauen... Der Sound ist im übrigen auch super ;)

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Magic

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Edles 5;579778]SeH ich das jetz richtig das Sie nach dem ganzen gedudel ganze 3PS mehr als die Serie hat? :thinking:[/QUOTE]

*über 10 % mehr Leistung UND Drehmoment.....
und das fahrbar über das "komplette Drehzahlband" was willst den noch mehr..? :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

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Ja nee also ich hab das Diagramm nicht ganz verstanden. Die 101PS haben mich verwirrt. Dachte das ist das ausschlaggebende und nicht die 111 an der Kupplung?! Kenne mich da aber nicht aus.
 
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