GSR 750 AL4 Welchen Bugspoiler nehmen?

Lexus82

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Stade
Bike
gsr_750
Moin GSR´ler :)

eine Frage in die Runde. Ich habe eine matt schwarze 750er. Der einzige Umbau war bis jetzt ein ESD MIVV GP Carbon.
Jetzt plane ich einen Bugspoiler zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Originalen oder doch nen Zubehör Teil nehen soll.

Könnt Ihr vielleicht Bilder von euren Maschinen zeigen und die dazu gehörigen Bugspoiler nennen?
Wäre echt super.

Schon mal Danke im Voraus
Alex
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Ich hab den originalen an meiner matten. Ich persönlich finde der passt sich super in die Gesamtoptik ein. Ist allerdings reine Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Lexus82

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Stade
Bike
gsr_750
ja mein Favorit ist bis jetzt auch der Originale. Hoffe trotzdem dass noch andere Vorschläge kommen. Der Originale deckt irgendwie nicht die gesamte Auspuffanlage unten ab.
 

Highlig

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Der JMV Bugspoier sieht wirklich sehr gut aus! Ich finde allerdings nirgends eine Bezugsquelle mit Preis, kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

....ich habe auch den JMV-Concepts Bugspoiler.
Ist für mich der absolute Favorit und passt bestens an die 750er - wie ich finde.
Man darf allerdings nicht vergessen, das der Bugspoiler noch eine Einzelabnahme und Eintragung nach sich zieht, da bis dato keine ABE/Gutachen dafür existiert.

Grüße,
Chris
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Für alle Nicht-Schweizer: die S2 Teile kommen ohne ABE oder Gutachten...
 

LRO_Gsr750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Ich würde auch den Originalen nehmen. Habe ich an meiner auch verbaut, passt perfekt zur Optik der 750iger aber das ist alles Geschmackssache. ;)
 
Oben