GSR 750 Freegun

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Hallo Gemeinde,

ist vielleicht bisschen offtopic aber würde mir gerne Meinungen einholen. Ich fahre, seit ich regelmässig auf der Strecke unterwegs bin, nicht mehr so viel auf der Strasse. Auch macht mir die Kilo K6 nicht wirklich Spass da ich grösstenteils hier mit 50 60 rumgurken muss. Für das ist das Bike auch zu schade.
Zum anderen möchte ich etwas bequemeres (auch für meine Freundin hinten drauf), mit weniger Leistung und mehr Komfort, dennoch sportliche Optik. Dabei sind mir die Kawa z750 und die Suzi Freegun ins Auge gefallen. Die Kawa bin ich schon Mal gefahren. Zur Suzi fehlt mir die Erfahrung und vielleicht hat einer von euch das Bike und kann berichten? Werde vermutlich erst am Wochenende Mal eine probefahren.

Danke schon Mal.
 
Oben