Gsr 750 rizoma umbau

Lukas80s

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo bin hier neu und habe eine frage habe seit kurzem eine gsr750 Bj. 2016 570km gelaufen nun wollte ich Sturz Pads von rizoma anbauen kennzeichenhalter von rizoma und LED Blinker rizoma Action jetzt zur meiner Frage gibt es was zu beachten bei der Montage ? Muss ich irgendwas besonders achten. Danke schon mal für die Antworten Grüße
 

Lukas80s

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi Danke für die Antwort es hat alles geklappt bei den Blinkern sind wiederstände dabei müsste also nicht das Relais tauschen obwohl ich eins gekauft habe ;) Grüße
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Haste auch probiert ob der Warnblinker noch geht, oder dieser nur "1x blinkt"
& dann nimmer...?
Ist leider gern so, nach dem Umbau inkl. Widerständen, dann brauchste das
lastunanhängige Relais doch/trotzdem..
..man dies leider erst bemerkt, wenn man diesen braucht (TÜV/Unfall etc.)
 
Oben