GSR 750 welcher Lenker?

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi, @AmelGSR750 paßten alle Züge und der Bremsschlauch ?

Hi @Gustel,

ja es passte alles. Ich musste ein wenig Fummelarbeit leisten aber ich habe es hinbekommen und bisher keine Probleme damit gehabt. Kann ich nur empfehlen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Na das is ja auch direkt bei mir umme Ecke:D. Also dann bis im Sommer beim Haus Scheppen...
Das Fahrgefühl mit dem Lenker würde mich ja mal interessieren.. Was ist das für eine Carbonoptik auf den Klemmböcken? Ist das Folie?

Hi @Njord,

wo kommst du denn her?

Ja das hast du richtig erkannt. Ich habe die Oberfläche mit Carbonfolie "veredelt" [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben