GSR 750 Z AL4 - Farbcode (weiß/blau) - Bugspoiler lackieren (Kosten)

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

bin hier neu angemeldet und möchte gerne zwei bzw. drei Fragen in die Runde stellen.

Kann mir jemand sagen, ob das Weiß der GSR 750 Z (2014er Sondermodell) dem
Weiß der kpl. weißen GSR entspricht?

Evtl. hat jemand auch den Farbcode für das blau der Z verfügbar und dann noch die
Erfahrung, was die Lackierung des original Bugspoilers kostet.
icon5.png


Danke vorab und einen schönen Abend!
icon14.png


CaKö
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
stell Dich doch auch kurz vor.
Viele Grüße
Martina
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Farbcode hat sich erledigt. Kann jemand etwas berichten, was eine 2farbige Bugspoiler Lackierung in etwa kosten darf?
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Schau mal in den Kaufvertrag. Haben den leider gerade nicht zur Hand.
 

Hasi92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo, habe gerade das selbe Problem, will meinen puig bugspoiler in blau auf meine weis/blaue 750er 2013
lackieren. Der farbcode AGQ von suzuki händler ist aber nur eine zuweisung für die maschine, keine blaue lackdose :-(
suzuki will anscheinend die farbe nicht rausrücken. Lasse sie mir jetzt vom lackierer mittels spectrometer messen und nachmischen....
 

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Moin,

ich greif den Beitrag noch einmal auf und stelle hier auch die Frage, ob die untere Scheinwerfermaske der GSR 750 Z (die ist hier in weiß) den Farbcode YWW / perlmutweiß hat oder es sich um eine anderen Farbecode handelt?

Danke
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also soweit ich weiss ist es der YWW das weiss und YSF das blau....so hab ich eine Mail von Suzuki bekommen
 
Oben