Gsr alarmanlage

Petermuno

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hi zusammen . Ich hab heute ne 600 gekauft aus bj 2007 . Sie hat eine alarmanlage verbaut . Am Schlüssel gibt es eine Fernbedienung und einen Schlüssel wie er bei den Harleys üblich ist . Die Batterie ist tiefenentleert. Wenn ich ne andere batt. Ranklemme Krieg ich KEINE Reaktion von der Alarmanlage ... Trotz knöpfchen drücken. Kann mir jemand sagen wie es geht .danke euch . Ich versuch mal ein bild hoch zu laden
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Dann wird sie Alarmanlage eventuell ihren eigenen Stromkreis haben, vielleicht irgendwo mit einer 9volt Batterie.
 

Petermuno

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Okay ...Möglich ....hab unter Sitz ne Box .....Ich glaube das ist die aa ... Mal reinschauen . Ich weiß auch nicht wie das mit der bedienung funzen soll
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja dann schau da mal rein, Ich denke dann wird da eine extra Batterie drin sein.
Ich hatte auch mal eine in einem anderen Moped, die war an der Fahrzeugbatterie angeschlossen und hatte zusätzlich auch noch einmal eine eigene 9volt Batterie. Wenn die leer war ging die Alarmanlage auch mit der Fahrzeugbatterie nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wäre mal interessant zu wissen wie dieser Schlüssel aussieht oder von welchem Hersteller die Alarmanlage ist... so etwas hier?
https://www.m-u-s.com/Alarmanlagen/Alarmanlage-LEGOS-4
80630-000-alarmanlage-legos-4.jpg


Nicht das du die "Box" mit der ECU http://images.google.de/imgres?imgu...jQAhVLXhQKHT3KD4oQMwgdKAAwAA&bih=868&biw=1779 verwechselst. Denn unter der Sitzbank der 600er ist eigentlich kein Platz für ne Alarmanlage oder es wurde n bisschen umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Wenn's die oben gezeigte LEGOS 4 ist musst Du den Handsender (höchstwahrscheinlich wieder) anlernen, damit er sich mit der Alarmanlage 'versteht'. War bei mir auch so, nachdem ich mir infolge eines Defekts einen neuen 2. Handsender bestellt hatte. Falls Du die Bedienungsanleitung für die Alarmanlage nicht hast und es eine LEGOS 4 ist kann ich Dir gern einen Scan der Bedienungsanleitung per PN schicken. Brauchst aber zur Aktivierung in jedem Fall die persönliche Code-Nr. (ist so ein oranges Kärtchen, was bei der Alarmanlage dabei ist). Ansonsten sieht's wohl schlecht aus, dann hilft nur noch das Ausbauen der Alarmanlage, möglichst durch den Freundlichen.

Wenn ich Dir helfen kann mit dem Scan für die LEGOS 4 schick' mir einfach eine PN
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wenn es überhaupt um die LEGOS 4 geht ;-)
 
Oben