GSR Forum Alpenmasters 2012

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hier schon mal ein paar Schnappschüsse/Impressionen - menno war dat schön :thumbup:
Werde die nächste Tage mal alle meine Bilder bearbeiten und den Teilnehmern zur Verfügung stellen :)

qrm82f3d.jpg

2f76sfzr.jpg

xeor8fmk.jpg

km97puut.jpg

wfkyl4y9.jpg

9r9hz5jq.jpg

ucpyxadt.jpg

qk955dw3.jpg

223h4ibp.jpg

u2ckimx9.jpg

6m33h9uo.jpg

v8qysoji.jpg

heymune7.jpg

jv7m6s5k.jpg

y2xp4oux.jpg

lirmss4b.jpg

svk9m3ob.jpg
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
auch ich möchte kurz meinen Senf zum Treffen abgeben :

es bedarf dazu auch nur drei Wort : Spaß, Chilllen, Biken :prost: :bravo: :yippie:

Nein : es war ein extrem geies Treffen. Mit vielen Eindrücken, austausch von Erfahrungen, neuen Erkenntnisse und vor allem

mit dem Spass an der Sache durch die Zeit begleitet wurden.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle die da waren !!!

Bin gestern dann nach 2x geblitzt und ~950 km in den Gräten, :hechel: gegen 23:00 Uhr auch zu hause angekommen.

In den nächsten Tagen werde ich euch mal ein Album zusammen stellen mit Fotos, Filmen, kurzen anekdoten u.s.w.


L.g. von der Robbe :autsch:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sooo wir sind auch wieder zuhause, waren supertolle Tage mit klasse Leuten.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klasse Bilder :thumbup: :bravo: Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal zum "Alpenmasters"... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....und dann fahren wir zusammen hin, Olli. ;)
Bin auch heiß drauf. Ach ja, Schöne Bilder. :thumbup:

Gruß Dirk. :wink:
 
Oben