GSR Forum Alpenmasters 2013 10.-17. August

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@Bella: meld :wink:
War grad noch in Samnaun mein Auto volltanken...komm jetzt mit der Mopete mal rüber zur Post ;)

@Brettfahrer...ich glaub bei den beiden einzigen Strecken, die nach Samnaun führen empfiehlt sich eher ne Crossmaschine...da muss man auf beiden Touren durch abenteuerliche Baustellen hoppeln...weiß nich, ob ich das meiner GSR wirklich antuen soll...da zahl ich lieber 30 cent mehr pro Liter :rolleyes:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
meine gsr is allround waffe- ich fahr öffter mal feld/waldwege - also sieht sie auch meist aus wie sau. aber wenn du mim auto da bist können wir dich ja imme rmit 10 kanistern lossschicken, dann brauchen wir uns das net antun :baetsch:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ja nee...is klar ;-) Da is mir mein Auto auch zu schade für...hab ja keinen Jeep
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Markus und ich sind übrigens da :)
Wann wo isn Treffpunkt?
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Sind grad erst von der Tagestour wieder eingeflogen...wollten uns dann nachher in der schönen Aussicht treffen und das "Abschluss-Briefing" machen ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
So, für mich geht heut das phänomenale Wochenende zu Ende. :heul:

Werd gleich den Heimweg antreten. :wink:

Waren zwei herrliche Touren...Samstag ca. 300 km und gestern etwa 350 km...ein Pass nach dem anderen...Kurven ohne Ende und geniales Wetter...bin ich ja eigentlich von so nem Forumstreffen gar nich gewohnt ;)

Ich wünsch allen, die noch hier bleiben und allen die noch kommen weiterhin bestes Bikerwetter und knitterfreie Touren.

Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder dabei...dann hoffentlich auch ne ganze Woche...hab jetzt Blut geleckt :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so bin auch wieder zurück.


15500151ul.jpg
stilfser
15500171ti.jpg
die hab ich auch voll bekommen
15500175vo.jpg
GaviaPass
15500209im.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
tja, hättest ja mitkommen können. ;)

2014 gibts dann ein dolo masters- da sind dann alle pässe direkt vor der haustür :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
huntedHummel69 schrieb:
Hättest mir ja Geld und Urlaub spendieren können... :fuck: ;)

hab ich beides nicht mehr. bin ja auch am mittwoch zurück gefahren weil ich pleite bin. war die 4te woche urlaub :red: und jetzt brauch ich neue reifen und stahlflex leitungen- mal schaun wo ich die 500€ wieder zam kratz.


bester pass beim alpenmasters- silvretta hochalpenstrasse für 11 euronen :D
15517957qr.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Na dann will ich mal nichts gesagt haben, wenn du Pleite daheim ankamst...

Joa, des Bildchen macht schon richtig appetit!!! Des mit nächstem Jahr werd ich mir dann mal vormerken....
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, bin gut wieder zu Hause angekommen.

Aus den angepeilten 4.000 Kilometern sind nur 3.000 geworden da unsere Italien-Tour der Hitze zum Opfer gefallen ist.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wir sind auch nach 2000km in 4 Tagen gut daheim angekommen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Schön das ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid.


:yippie:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
@ Charlie, danke für die schönen Touren. :thumbup:
Sind um 9:30 gut zu Hause angekommen.

Bella und Jupp
 
Oben