GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hier ist die Fortsetzung des alten Threads.

Schönes erstes Treffen dieses Jahres hatten wir heute! Ich war überrascht, dass trotz des Wetters doch so viele kamen. :bravo: :thumbup:

Damit es auch so weiter gehen kann ;) , sollten wir uns jetzt abstimmen, wann wir das nächste Treffen machen. Als Ort wurde das Café Hubraum in Solingen festgelegt. Hat jemand einen Vorschlag für ein Datum?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Jo,

heil angekommen :) Kurz vor der Abfahrt dachte ich irgendwas brennt bei mir, muss wohl vor uns nen Wagen gewesen sein der so nach Kupplungsbelag stank :rolleyes:

Ich fand das Treffen auch super, echt viele gekommen :thumbup: und ganz so schlecht war das Wetter ja auch nicht,wurd nur etwas frischer zu späterer Stunde.

Also nen konkreten Vorschlag für´s nächste Treffen hab ich nicht,ich bitte nur nicht den 14.April zu nehmen*ARBEITEN :devil: :fuck: :devil:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Und was war mit dem Typen los, der vor uns auf die AB gefahren ist? :shock: :rolleyes:
Auf der Autobahn sollte man schon schneller als ein Mofa fahren...
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Keine Ahnung...Anfänger vielleicht? Ortsfremd? :dontknow:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nee, nix Fahranfänger. Fahrstil war altersbedingt.

Gut, den 14.ten ist dann schon mal raus. Dann schlag ich mal Samstag, den 07.04. vor.

Hey murxxs denk dran deine Freundin zu nötigen sich hier im Forum anzmelden.
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Moin.
Hotstuff, wenn es Dich glücklich macht, werd ich es ihr ausrichten :D
Übrigens ist der 7.4. ja Ostern. Nur für die Eier suchenden Christen, die zwischen Karfreitag und Ostersonntag weitere Verpflichtungen haben....
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ach,... ja. Da war doch was. Nun gut mir wär's wurscht, aber mal schauen was die anderen sagen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Vom 9. bis 13.04. kann ich nicht, ansonsten kann ich für jeden Tag mehr oder weniger pauschal sagen, ob ich kann oder nicht.
 

Stroti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Hi zusammen,

gut das ich euch doch noch gefunden habe. ;)
Auf dem Weg nach Hause lagen noch ein paar nette Kurven auf dem Weg, nur was bedeuten "30" in einem roten Ring?
Ist die empfohlene Richtgeschwindigkeit für Straßen im "Bergischen"? :thumbdown:
Diese Dinger standen vor jeder 2. Kurve, wenn die blauen Jungs im Sommer hier messen, dann ist der Lappen weg.

Was haltet Ihr von 14.04. für das nächste Treffen?

Viele Grüße
Stroti
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenns Ostern stattfindet, werde ich wohl doch dabei sein können! :yippie:

LG Stefan
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Samstags ist nicht unbedingt was für mich. Aber da an diesem Tag ja mehr Leute kommen und können als in der Woche kann es von mir aus der 7.4. werden.
Uhrzeit wär noch wichtig. Wegen ner Runde vorher oder nachher drehen. Ich denke mal vorher ist besser weil wenn man einmal sitzt und quatscht will doch eh keiner mehr fahren. :prost:
Würde daher 15:30 Uhr treffen vorschlagen. Hubraum war richtig oder ?
Büffel kann wenn alles geklärt ist ja bitte wieder den Kalender bearbeiten.

Wenn die Tage im Juni,Juli,August wieder länger sind kann man ja evtl. mal wieder was in der Woche nehmen so ab 17:30 Uhr (da müsste ja jeder Feierabend haben).
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Der 7.4. um 15:30 Uhr scheint sich ja abzuzeichnen. Gibt es jemanden, der etwas dagegen hat?
Ansonsten würde ich das mit einem Kalendereintrag fixieren.
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Nabend,
am 7.4 könnte ich auch.Habe Frühschicht und da würde es mit 15:30 sehr gut passen.
Allen noch einen schönen Abend.

Gruss
Christian
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Wenn überhaupt könnte ich nur früher. Da aber noch nicht klar ist, ob ich überhaupt kann, kann das ignoriert werden. :)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Mattin81 schrieb:
Macht doch für zukünftige Treffen einfach n Doodle auf:

http://www.doodle.com/8ei8v8n6tnhhm9ye

Dann kann jeder die Termine eintragen an denen es ihm am besten passt und dann den Termin mit dem meisten Zuspruch ausgewählt :whistle:

Gute Idee. :thumbup:
Könnten wir nach dem nächsten Treffen mal machen. Der Termin der nach 3 Tagen die meisten Stimmen hat wird dann genommen oder so.

@kamikaze: Wenn Du Frühschicht hast wird es wohl mit vorher fahren nix.
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
@Kurvenkumpel:Habe um 13:00 Uhr Feierabend wäre also nur Zeit für eine kleine Runde.Vielleicht wäre auch ein bißchen eher Feierabend drin.
Die Idee mit dem Doodle ist super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben