GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo zusammen,

wie auch für 2012 eröffne ich hiermit für 2013 einen eigenen Stammntisch-Thread. Dieser ist also die Fortsetzung vom Stammtisch-Thread 2012.

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald! :sun: Auf eine hoffentlich un- und umfallfreie Saison! :prost:


EDIT: Hier ist die Liste, nach der wir beschlossen haben, die Treffen abzuhalten:

1. Haus Scheppen/Essen --> http://www.biker-treff.de/treff/Biker-T ... eppen.html
2. Mutter Vogel/Marl --> http://www.biker-treff.de/treff/Biker-Treff+Vogel.html
3. Cafe Hubraum/Solingen --> http://www.biker-treff.de/treff/Caf%C3%A9+Hubraum.html
4. Road Stop/Dortmund --> http://www.biker-treff.de/treff/Road+Stop+Dortmund.html
5. Zur Grafenmühle/Bottrop --> http://www.biker-treff.de/treff/Zur+Gra ... BChle.html
- (6). Biker's Farm/Dülmen-Buldern --> ist geschlossen, fällt also weg
6. Bikertreff/Nordkirchen --> http://www.biker-treff.de/treff/Bikertr ... rchen.html
7. Café Geronimo/Möhnesee --> http://www.biker-treff.de/treff/Caf%C3%A9+Geronimo.html
8. Stavros Grill/Sorpesee --> http://www.biker-treff.de/treff/Stavros ... pesee.html
9. Thunderbike-Roadhouse/Hamminkel --> http://www.thunderbike-roadhouse.de/
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Hey ihr Ruhris :wink:
Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr (auch wenn es schon eine Woche alt ist) :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Melde mich zurück, allen eine Tolles Gesundes neue Jahr, hatte viel um die Ohren und jetzt ist wieder etwas Luft.

Liebe Grüße Thomas :wink:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Hey @ all,
ich bin der Neue und komme nun öfter.
Warte auf das 2013er Modell und dann nehme ich auch persönlich an den Treffen teil.
Solnage gibts mich halt nur hier im Forum. :D
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Euch auch allen ein frohes neues und unfallfreie Saison.

Dieses Jahr will ich auch endlich mal zu Stammtischen kommen :thumbup:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Euch auch ein frohes neues Jahr. So jetzt hab ich hier auch mal reingeschrieben, dann finde ich den Thread auch schneller.
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr,auch wenn es etwas spät ist :wink:
Angenehmer Winter bis jetzt auch gewesen,so konnte man öfter mal eine runde drehen.
Dann wünsche ich allen mal einen guten start ins neue Jahr.
Bis zum nächsten Treffen oder vielleicht sieht man sich auch auf der Motorradmesse nächsten Monat.
 

odin1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ,
wünsche allen schon einmal viel Spaß auf der Messe in Dortmund und bei der Vorbereitung auf die neue Saison! :yippie:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Nabend zusammen!
Fährt jemand von euch eig auch Treffen an?
Denke hierbei an das Jahrestreffen oder auch das European Suzuki Event. (beides im Juni diesen Jahres)
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Bist du bei beiden Events schonmal gewesen?
Ich werde wenn dann nur eins von beiden anfahren und bin mir unsicher welches davon interessanter für mich (und meine Freundin) sein wird. ;)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Letztes Jahr war ich beim Jahrestreffen. Bei den Suzuki-Tagen war ich nicht. Soweit ich weiß, fanden die letztes Jahr zum ersten mal statt... :thinking:
Beim JT waren wir ungefähr 35 Teilnehmer, bei den Suzuki-Tagen vielleicht 10 aus unserem Forum. :dontknow: Das JT ist ein Forumstreffen, wo fast ausschließlich GSR-Fahrer dabei sind --> GSR-Forum. Die ESD sind ein Suzuki-spezifisches Treffen mit verschiedenen Veranstaltungsangeboten 'für die ganze Familie'. Aber schau dir vielleicht mal die folgenden Threads an:

Link European Suzuki Days 2012: viewtopic.php?f=23&t=4065
Resumee 2012: viewtopic.php?f=23&t=4254
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Guten Morgen!
Danke für die Links, die haben mich nochmal einen Schritt weiter gebracht. ;)
Glaube ich fahre dann eher das Suzuki Event an... :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Mal sehen. Erst soll mal das Wetter besser werden, oder? ;)

Ansonsten werde ich wieder zur Dortmunder Messe gehen, weiß nur noch nicht wann. Wahrscheinlich wird es auf den Sonntag hinauslaufen... :rolleyes:
 

Marco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Büffel schrieb:
Mal sehen. Erst soll mal das Wetter besser werden, oder? ;)

Ansonsten werde ich wieder zur Dortmunder Messe gehen, weiß nur noch nicht wann. Wahrscheinlich wird es auf den Sonntag hinauslaufen... :rolleyes:

Ja wäre nicht schlecht...
Lass uns doch zusammen am Samstag hingehen?
Sonntag kann ich leider nicht,da fahre ich mit dem Motorradcorso zum Bochumer Rathaus wegen der Opel Schliessung...
 
Oben