GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Hehe wieso hast du mich/uns denn sofort erkannt? ^_^
Ach was, wir sind doch Biker da gehören Steaks dazu. Ein gutes benehmen ist da wohl eher nicht wichtig. ;)
Finde du hast es gut gelöst und hauptsache es war lecker. ;)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ich freu mich für euch, Wetter geil, Leute geil und ich habe auf dem Porzellan abgehangen :heul:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
PsYcO1909 schrieb:
Hehe wieso hast du mich/uns denn sofort erkannt? ^_^
Du hast doch mal Fotos gepostet, wo du deine GSR besichtigt/abgeholt hast. Als ich dann am Sonntag deine Jacke in Kombination mit der mattschwarzen 2013er GSR gesehen habe, war für mich klar, dass du das sein musstest. ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Wochenende??? Wer kann Sonntag??
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Sonntag kann ich definitiv nicht..da liege ich in der Türkei am Strand. ;D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo zusammen,

falls ihr spontan seit, wie wäre es am Sonntag? Der nächste Treff wäre laut Liste (siehe ersten Beitrag dieses Threads) bei Mutter Vogel.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich könnte am Sonntag.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Falls sich noch ein paar Leute melden, könnten wir den Zeitpunkt ja noch besprechen.

Der PsYcO liegt wahrscheinlich noch in der Türkei am Strand!?...
 

Sus.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Je nach Uhrzeit bin ich evtl auch dabei :) Wollte eh Mopped fahren und bin vormittags / mittags in der Garage 10 in Gelsenkirchen, alte Autos gucken...

Ist aber noch schwammig bei mir ;-)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Mein Vorschlag, uns heute zu treffen, war vielleicht ein wenig spontan... :red:

Ich werde mal versuchen, gegen 15 Uhr bei Mutter Vogel zu sein. Das nächste offizielle Treffen können wir ja dann trotzdem bei Mutter Vogel abhalten.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Wer ist nu alles dabei?
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Ich war bis gerade in Wilhelmshaven, Marathon laufen.
Nun heißt es erstmal wunden lecken. Aber danke das ihr an mich denkt ;-)
 
Oben