GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tach zusammen,

nach der doch Recht großen Teilnahme an der Bergischen Runde letzte Woche wollte ich das ganze hier mal wieder beleben. Daher schlag ich mal das nächste Wochenende für den nächsten Stammtisch vor.

Laut Liste wäre dann Mutter Vogel in Marl dran, wie sieht es bei euch aus für entweder:

Samstag, 27.07.
oder
Sonntag, 28.07.

Mutter Vogel
Marler Str. 321
45772 Marl

http://www.biker-treff.de/treff/Biker-Treff+Vogel.html
 

Cozworth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Gladbeck
Bike
gsr_750
Nabend.

Ich würde wohl auch mal dran teilnehmen wollen.
Mir sind beide Tage recht.
Mutter Vogel ist ja recht nah.

Grüße, Marc-André
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe mir gerade mal wetter.com angeschaut, bei einer Vorhersage von 4-5 Tage darf man zwar skeptisch sein, aber angesagt sind Gewitter für Sonntags zwischen 17 - 20 Uhr.

Der Samstag dagegen sieht bis jetzt wettertechnisch gut aus, von daher würde ich mal diesen Vorschlagen.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, ich weiß nicht wie lange ich morgen arbeiten muss.


:hello: Dieter
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Eventuell wäre ich mit meiner Sozia auch dabei, kommt aber aufs Wetter an.
Bei Regen nicht und wenn es zu heiß ist auch nicht, da wir dann lieber an den See fahren ;D
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Bin leider auch schon verplant fuer samstag
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Ich bin dieses Wochenende nicht dabei. Die Wettervorhersage lockt mich so gar nicht.
Ich wünsch euch aber viel Spaß :wink:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab gerade mal geschaut, Vorhergesagt sind Gewitter am Nachmittag. Ich denke auch, dass sich das erledigt hat.
 

Manuel Schüler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Duisburg
Huhu :rolleyes: bin total bekloppt und neu hier , habe eure schöne Liste vorne gesehen ;-), sagt mal was ist den mit dem schönen Landhaus Fuchs in Kürten?? kann man das nicht noch mit auf die Liste setzen , wenn Dülmen schon geschlossen ist??

Lg Manuel aka Mr Gaga :yippie: bin immer gern für eine Tour zu haben bin eher der ruhige Fahrer dafür aber zu allen Witterungsbedingungen Gaga halt einfach :thumbup:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Bei dem Wetter momentan ist es echt schwierig finde ich.
Entweder es regnet oder es sieht den ganzen Tag nach Regen aus. Total behindert ._.

Wenn wieder was stattfindet sind Wir eventuell wieder dabei, wenn es zeitlich passt. ;)
 

Manuel Schüler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Duisburg
Wetter ist doch eigentlich egal , fahre momentan jeden Tag zum Nachtdeinst trotz dieser widrigkeit des Wetters :baetsch: , ist zwar morgens was kalt aber wetter.com hat schon gute Vorhersagen finde ich , esgibt kein schlechtes Wetter , wobei bei regen direkt loszufahern auch Blödsinn ist, aber ein Cafe trotz Listensprengung bei der Grafenmühle ist dennoch möglich denke Ich :hello: :baetsch: Wollte Freitag nachmittag mal so um 14 uhr da aufschlagen oder über MIntard, Werden eine nett Runde nach Haus Scheppen drehen eine GSX-R 750 von Modell K3 ist auch dabei :rolleyes:
 
Oben