GSR600

Hat jemand auch dieses Problem? Wie bekomme ich das wieder dicht?
 
1.Die Stange raus ziehen und vorsichtig die Lippen des Simmerring säubern.
QTip etc.

2.Wenn das nicht hilft kann man auch einen dünnen! Schrumpfschlauch auf der Stange im Bereich der Abdichtung plazieren

3.oder Simmerring raus brockeln und ersetzen
 
Gereinigt hab ich es scho. Da aber meiner Meinung nach zuviel spiel und die Stange zu locker ist werd i das mit dem Schrumpfschlauch versuchen.
Danke für den Tipp
 
Hallo. Für was ist eigentlich diese Stange?
Muss die beweglich sein?
Oder kann man die auch fest reinkleben?
Grüße
 
Diese Stange drückt auf die Kupplung damit selbige trennt.
 
Okay dann komme ich wohl auf Dauer gesehen nicht drum herum einen neuen dichtring reinzufummeln.
Danke für die Info.
 
Für was ist eigentlich diese Stange?
Muss die beweglich sein?
Oder kann man die auch fest reinkleben?
Excuse Me Wow GIF by Mashable


Es gibt im Netz überall Explosionszeichnungen und teils sogar Kopien der Werkstatthandbücher. Da würde ich an deiner Stelle unbedingt nach suchen und mich zusätzlich informieren. Mit der 600er kann man sich schon übel weh tun. Unbedingt etwas mit Bedacht dran werkeln, um es nett freundlich auszudrücken! Auch zur Sicherheit aller möglichen Fahrzeughalter nach dir🙏🏻

Wenn du irgendwo einen Simmerring findest, dann ist das Teil beweglich. Beim folgen des Mechanismus und der Leitung an der Abdeckung, endet man am entsprechenden Hebel, den man kennen sollte. Bleib dran und viel Erfolg😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben