GSR750 Black&White

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin, Moin,

habe gerade diese wunderschöne GSR750 auf den HMT gesehen. In matt lackiert....ein Traum..... :thumbup: :bravo:

e8ha55gy.png
hlbltlf6.png
fbjnlkvc.png
y75ywh6b.png

....weitere Bilder von den HMT in ner toller Qualität wird dann sicher ReMi einstellen.... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Die schaut echt richtig schick aus!! Aber für so ne komplett Lackierung legst mit Sicherheit auch n paar Taler hin...
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Olli :hello:

Schöne Bilder haste auf der Messe gemacht. Interessante Farbkombi. :thumbup:

geht so in die richtung die meime 600 er auch bekommen soll.

Grüße Stephan
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Super Bilder Olli :wink: Und wieder tolle Anregung vor allem die Felgen :thumbup:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Die Lackierung ist nich so meins, aber ich hätte gerne die Sitzbank und die Felgen :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Die Felgen kenne ich schon, hatte ich auch so vor, da gibt es eine Firma die Pulvern die so, sieht auf jeden Fall Schick aus. Sitzbank mit weißen Nähten ist aber nur schön wenn die neu ist, die werden schön Dunkel mit der Zeit.

Ansonsten gefällt mir schwarz Matt ja so wieso, war das lackiert oder ist die foliiert?

Was sollte das Schmuckstück denn kosten Olli?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thomas,

sah aus wie lackiert und der Preis stand auch nicht dabei. Ich fand sie total genial.....wobei in nem Glanzlack sieht sie sicher auch lecker aus.... :whistle:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:

Schickes Teil :bravo:

MfG Phil
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ich bin mal gespannt wenn meine Teile wiederkommen, wilden Fender habe ich auch so machen lassen, nur umgekehrt in den Farben. Aber das mit der Scheibe ist noch eine schöne Sache und könnte bei mir reinpassen ins Konzept. :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann nichts wie ran.... kommst du eigentlich zum JT Thomas.... :thinking: :dontknow:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Zeppi01 schrieb:
Ansonsten gefällt mir schwarz Matt ja so wieso, war das lackiert oder ist die foliiert?

Also auf dem Schild steht irgendwas von ner 'Soft Touch' Sonderlackierung. Was auch immer das sein soll. :dontknow:
Hört sich auf jeden Fall teuer an. :rolleyes:
Aber auf alle Fälle interessant. :thumbup: :hechel:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
GSR750 Black&White

Schaut mit der Lackierung/Folierung fast aus wie die 1000er von Yamaha :thumbup: :D
Yamaha%20FZ1%20weiss.jpg
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
aber diese spiegel an der gsr verursachen augenkrebs!!!
so schickes Design wird mit blick auf diese spiegelschränke zerstört :dontknow:
 
Oben