GSR750 Kühlergitter / Schutz

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hi all,

kann es sein, dass es nur zwei schwarze Kühlergitter für die 750er gibt auf dem Markt?
Einmal das mit den GSR Buchstaben drin und dann noch das teure Racing Teil von R&G?


:wink:
Harri
 

Zawi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Bochum
Hi,

habt ihr evtl. nen Link wo man das Kühlergitter bestellen kann?
gruß Daniel
 

Zawi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Bochum
Super Ich danke euch.
gruß Zawi
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hab meine auch bei Romatech bestellt. Passt soweit ganz gut :thumbup: Und der Preis ist auch OK :thumbup:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: GSR750 Kühlergitter / Schutz mit Forums Logo

:hello:

Mal in die Runde gefragt:
Wer würde für seine GSR750 einen Kühlergrill von Romatech nehmen, der das GSR-Logo des Forums drin hat?
Bei einer Mindestabnahmemenge von 25 Stk. wäre das machbar.

Ich könnte mir zwei Varianten vorstellen:
- Ausgeschnittenes R
- Massives R, um es rot zu folieren

Man könnte natürlich auch die ganze Breite ausnutzen und "Forum" und vllt auch ".net" ausschreiben.


Was meint ihr?


:wink:
Harri
 

Zawi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Bochum
Finde Ich ne Gute idee.
Also Ich würd wohl ein nehmen.
Könnt ja evtl mal jemand am Pc was erstellen wie es ungefähr aussehen soll.
gruß
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
GSR-Forums-Kühlergrill
Counter: 2/25

Könnte man verbildlichen ... weiß wer wo man das Logo herunterladen kann? Ich habe mit der SuFu nix gefunden :dontknow:


:wink:
Harri
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Hallo!

Habe zwar ne 600er aber habe auch ne Frage zu dem Kühlgitter/Schutz und habe diesbezüglich auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden.

Kann so ein Schutzblech nicht schlecht für die Luftkühlung sein? Immerhin kommt ja nicht mehr ganz so viel Luft an den Kühler hin.

Habe schon des Öfteren überlegt mir so ein Teil zu organisieren aber dann doch immer wieder einen Rückzieher gemacht aus Angst da könnte etwas mehr schaden als gut tun.

Danke & lg
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich hatte an meiner 600er auch ein Kühlerschutzgitter. Klar, die Temperatur des Kühlwassers ist mit dem Gitter ein paar Grad höher als ohne, aber ich habe keine negativen Auswirkungen erlebt. ;) Und wenn es wirklich schädlich wäre, würde es bestimmt weder so oft ver- noch gekauft werden.

EDIT: Suzuki bietet ja selbst im Originalzubehör für die 600er so ein Gitter an. Von daher... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wenn ich nicht schon einen dran hätte.....also ich bin raus :sad: finde es aber ne klasse Idee, Harri :thumbup:
 

Zawi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Bochum
Hi,

und gibts schon was neues vom entwurf`?
 

TobiasT

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Da bin ich dabei. Ich freu mich schon sich etwas abheben zu können.
Und so erkennen wir uns auch direkt auf der Straße. juhuuuuu :thumbup:
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: GSR750 Kühlergitter / Schutz

Also mit Forumslogo wäre ich auch dabei :) finde ich eine Klasse Idee!

Einzig, nicht artig!
 

TobiasT

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Leute meldet euch!

Wer will noch so ein Teil haben?
Kann jemand mal einen Entwurf machen.
 
Oben