GSR750: Tankdeckel auseinandernehmen

SteelRider

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Rhein-Main Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

da ich heute meinen Tankdeckel auseinander genommen habe und ich nicht gleich durchgestiegen bin, wie man den Tankdeckel von dem Halterkranz abbekommt, hier eine Anleitung.

Der Tankdeckel ist mit 2 Hohlsplints am Halter befestigt. Die beiden Splints kann man am besten mit einem Splintdurchschlagsbolzen (bekommt man im Baumarkt) rausdrücken.
Hier zwei Bilder zum Setup. :)

23pdvod9.png

Und so sehen die Splints aus:

bsnfsrip.png

Viel Spaß beim Splinte-Klopfen :D
 

DänMän#42

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 AM0
Diese Splints sind damit gemeint!?
Ich würde nämlich gerne den Ring pulvern, bekomme die Dinger aber nicht raus. Die Frage ist, bekomme ich sie auch wieder so einfach rein?
 

Anhänge

  • 20211217_150558.jpg
    20211217_150558.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 25
Oben