Biete GSR750 - Top Zustand

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich. :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zu dem erfolgreichen Verkauf UND dem erzielten Preis.

Ich mach auch immer alles falsch - meine Frau verschleudert gerade die Kinderwagen unserer Kids.
Gefühlt haben die noch nicht mal 100km auf dem Tacho.. und ich frage mich echt, warum zum Henker wir den Kram neu gekauft haben bei den Preisen...


Und noch mehr beglückwünsche ich uns für den Umgang hier! :) Ich hab mehr als 1x gelacht und mich gefreut! :daumen:
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.094
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
meine Frau verschleudert gerade die Kinderwagen unserer Kids.
Gefühlt haben die noch nicht mal 100km auf dem Tacho.. und ich frage mich echt, warum zum Henker wir den Kram neu gekauft haben bei den Preisen...
Das habe ich auch nie verstanden. Aber so ist es nun einmal.
Wir haben auch bei beiden Kindern alles neu gekauft. Obwohl das Geld damals extrem knapp war. Teilweise konnte man die Sachen nur noch verschenken, trotz tadellosem Zustand.
Ausnahme Kindersitze für das Auto. Für die gibt es einen Gebrauchtmarkt.

:klugscheisser: Merke! Kinderwägen sind keine Wertanlage.

Daher auch kein Thema für diesen thread:


😉 Jürgen
 
Oben