GSR750 vs. CB650F

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
In der aktuellen Motorrad News (07/2014) tritt die Große zum Vergleich gegen die Honda CB650F an. :shock:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Kann man Äpfel mit Birnen vergleichen?
Ich find das sind zwei unterschiedliche Konzepte.

Gruß Mike
 

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Fand ich auch etwas seltsam meiner Meinung nach zwei verschiedene Klassen- ich denke die Konkurrenz sind eher FZ8, Z800, MT09 usw. zumal die ja nicht mal Hubraum technisch in einer Liga spielen bzw. ähnlich sind :what:
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich hab den Artikel auch gelesen aber grad nicht zur Hand.

Die GSR ist halt eher auf der sportlichen Seite und die Honda eher was fürs gemütlichere Fahren, sprich etwas alltagstauglicher. Ein paar Details sind bei der Honda besser gemacht/verarbeitet.

Beim Thema Preis/Leistung kommt im Moment eh nix an der GSR vorbei. Ich bin glücklich mit meiner Suzi, hab sie erst seit nem Monat und bin schon fast 2.300 km gefahren :D
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Das wird schon, ich hab ab nächster Woche Urlaub. Wenn das Wetter mitspielt könnten es ein paar km mehr werden. :hechel::bike:
 
Oben