GSX-F rot 1000 (?) nicht genau gesehen

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo,
war heute meine V-Stom beim Händler in TBB abholen und da haben wir leider eine total kaputte F rot-schwarz gesehen. :icon-e-geek:
Ist das jemand von hier?
Wenn ja, oder auch nicht, ich hoffe nur, dass Du gut davon gekommen bist und nicht größere Verletzungen hast. ;)
Die Maschine ist ja wohl Totalschaden so wie sie aussah. :blink:

Gute Besserung wünschen wir Dir.

Grüße
Sandi und Mann
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Hi,
hab die Maschine heute auch stehen sehen, sieht wirklich böse aus... :cray:

Der Fahrer hat wohl einige Blessuren, näheres will ich hier jetzt nicht reinstellen.
Zumindest soll er keine bleibenden Schäden davongetragen, dass ist das wichtigste!

Und ja, die GSX S hat Totalschaden :confused:

Grüße
klaf
 
Oben