GSX-R 600 - 1000 (Bj.01 - 03)

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Hätte einer von euch mal nen Vorschlag, wie ich mal eine GSX-R
(möglichst natürlich die 1000er und möglichst die aus meinen Lieblingsbaujahren der GSX-R: zwischen 2001 - 2003)
fahren könnte ohne einem Händler ne Probefahrt vorzuheucheln und ohne viel Geld zu lassen?
Ich möchte sie halt einfach nur mal fahren
. :hechel:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Suzuki Fan,

schau halt mal, viel der größeren Händler verleihen Bike`s.
Ganz normal Tage, oder WE, WO weise..
Meist aber aktuelle Modelle & Exoten..

Ist halt dann wie mit nem Leihauto & Versichert..

Schau mal in`s Net: "Motorrad Vermietung"..
der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Bike
+ freien Kilometern (Vorsicht! 1.km = x,xx.-)

Kostenpunkt ca. 6o - 15o.-tägl./Xxx Km frei
Aufpassen aber, wie hoch die Selbstkostenpsch.(meist mind. 1ooo.-)
ist wenn man nen selbstversch. Unfall baut, oder Stürzt..

War mal so frei & hab geschaut wo Du her bist..:

Mopedvermietungen/Preise in/um Rohrstock.. ;)
(anscheinend gibets da direkt nicht soo Viele, muß halt Selber schaun..)

Su GSR 600 = 215.-/6ooKm frei.. :D

Viel Spaß mit dem Bückeisen..
Aber viel Vorsicht mit den "frischen" Pferden..
(fall`s ne Kilogixxer wird, Tipp: probier lieber erst mal max.die 3/4.te..)

Gruß Doc M. .. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hi Fan :wink:

du willst ein spezielles Modell nur mal fahren, dafür aber nichts zahlen und es auch nicht als Probefahrt laufen lassen. Das wird schwierig :D
Dann kannst du nur noch Leute fragen, die so ein Teil haben, ob sie dich mal ne Runde drehen lassen :dontknow: Ich wenn eine hätte würde dich nicht fahren lassen :baetsch:

Also mal im Ernst: Ich würde mir einen Händler suchen, der genau dieses Modell hat, da anrufen und fragen, ob ich die mal fahren darf, weil ich die schon immer mal fahren wollte. Das ist nämlich ziemlich genau die Definition von "Probefahrt". Warum sollte ein Händler dazu nein sagen? Wenn du sie fährst und es gefällt dir, dann ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du sie kaufst. Und wenn nicht, dann kommst du vlt. mal wegen was Anderem zu ihm, weil er dich mal ne Runde hat drehen lassen.

Grüße
Sebastian
 
Oben