GSx R 750 Blinker und warnblinker ohne Funktion

Motto

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Gsx r 750 K3
Farbe
Silber Schwarz
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir eine gebrauchte GSX 750 r gekauft. So weit so gut. Bei der Überführungsfahrt ist mir aufgefallen das die Blinker nicht
funktionieren und die Warnblinkanlage auch nicht. Das Motorrad wurde vor meiner Zeit auf LED Blinker umgerüstet.
Ein neues Relais hat keine Veränderung gebracht.
Weiss jemand was es sein könnte.?
Vielen Dank
 

Motto

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Gsx r 750 K3
Farbe
Silber Schwarz
Oh, bin ich im falschen Forum? Ist ja keine GSR.:unsure:
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.041
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Dann hat vermutlich niemand eine Idee oder gerade keine Zeit.. Außerdem fehlen ein paar Informationen.

Mess doch erstmal einfach nach bis wohin das Blinkersignal überhaupt kommt. Erreicht der Strom den Blinkgeber/Relais? Ist die entsprechende Sicherung in Ordnung? Schalter an der Armatur ok? Kommt da Strom an? Kabelbruch?

So kann man nur raten..
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.248
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh, bin ich im falschen Forum? Ist ja keine GSR.:unsure:
Nee, prinzipiell nicht. Hier ist alles zusammen, GSX-R, S und GSR.
Manchmal dauert‘s ein wenig.
Das Relais ist heil und richtig verkabelt? Bei einem bestimmten Relais, das bei einigen Modellen physisch passte, mussten die Anschlüsse getauscht werden. Ansonsten wirst Du Dich durch die ganze Kabelage samt Schalter usw. kämpfen müssen.
 

Motto

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Gsx r 750 K3
Farbe
Silber Schwarz
Ok, Danke. Elektrik ist nicht meins. Schalter schliess ich aber aus weil dann der Blinkerschalter und der für die Warnblinkanlage Defekt sein müssten. Ich werde zum Händler fahren. Mir fehlt da das Wissen.
 
Oben