GSX-R 750 Vs Porsche

AlexSt

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Unna
Bike
GSX-R1000-K6
boring:schlaf2:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Hey, ein kleines Rennen mit nem offenen Cabrio?
Und Fernlicht kann man auch ausmachen.

Ich kenn nur sowas gegen einen GT3:bduh::0307_yeah:
Ach ja, teils Landstrasse und BAB


oder mit einem Lamborghini, ist ne Nr zu gross

 
Zuletzt bearbeitet:

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Dein Tacho ist ja nen großer Optimist. :D
Sonst kann man so wunderbar die Autobahn Etappen lustiger gestalten.
Son offener 63er AMG macht da aber mehr Probleme, der Hubraum drückt obenrum richtig.
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Puh Dr. die Videos waren aber auch ziemlich langweilig... Mal abgesehen davon, das ich den Vergleich Auto / Motorrad auf gerader Strecke bzw BAB ohnehin nicht für sinnvoll halte... Jeder Hobbyracer knallt seinen viel zu kleinen Penis auf ein viel zu günstiges Motorrad mit viel zu viel Leistung für die Hirngröße des Fahrers und freut sich dann wenn er 299 fahren kann *gähn*
Ich verstehe natürlich das es reizvoll ist, einem schnellen Fahrzeug hinterher zu jagen.
Aber eigentlich provoziert das jedes Mal nur einen potentiell toten Motorradfahrer. Ich behaupte das locker 75% dieser "Racer" ihr Fahrzeug absolut nicht unter Kontrolle haben, und jede Gefahrensituation fatale Folgen hätte.
Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit aber sowas will ich einfach nicht beschönigen... Für solche Dinge gibt es Rennstrecken. Schnell geradeaus fahren kann jeder. Und so schön die Strecken auch sind, sowas gehört einfach nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Für mich,Zeitverschwendung !
Vorbei und Tschüss . :ventilator:
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ barragan

....halt einfach dein dummes maul , ( wer bist du ? ,profiRACER ? , auch wenn , kannst bestimmt keine LS fahren )


@ Dr.drehzahl ;)

warum gerade DU ??? halt doch einfach die schnauze ( die schnellen jungs halten immer die schnauze ) :toothy10::toothy10::toothy10:

gruß
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ BT012SS;)

,daß Du etwas sagen mußt ,geht in ordung

( meine ausdrucksweise gefällt mir übrigends auch nicht ) ,

ABER :
1-ens ,ich laß nicht zu daß irgendeiner die LS-fraktion runter macht

2-ens ,der Doc ( ist zwar jung :0307_err:) ,aber nicht der jüngste UND am leben ;)

3- ens ,wat für n streß wegen so harmlosen filmchen ??????

4 -ens ,ich wunder mich schon daß der Dr. bei so ner kiste überhaupt mitmacht



PS: glaub der sommer ist DA ,juhuuuuuuuuuuu!!!!!:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
 

Johnny91

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Ort
Allgäu
Bike
ZX-10R 04
Rex, was läuft bei dir schief das du gleich solche Ausdrücke verwendest.. Hier macht keiner Stress außer du... Es ist nunmal nichts besonderes daran auf der ab den Hahn auf zu reisen und ein langweiliges Porsche Cabrio zu versägen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
:happy1:
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
Fernab davon jemals ein Moralapostel gewesen zu sein mein Senf dazu.

Hab zwar auch jedes meiner Motorräder auf der BAB ausgefahren um das halt mal wieder gemacht zu haben, war da dann auch immer völlig alleine und wirklich ganz alleine-auf der Bahn unterwegs. Versuche auch schon immer mit jedem noch so ungeschickten oder unkonzentrierten Verhalten eines mir unbekannten Dritten auf der Straße zu rechnen und fuhr damit rückbeschaut richtig gut.
Die aktuelle Gixxe fuhr ich zuletzt mal Sonntagsfrüh 7 Uhr- A45 aus. Wirklich Spaß machte mir das Topspeedfahren erneut nicht und erzählt hab ich es auch keinem.
Werde ich --und das kam zuletzt oft vor eben weil der Junior (600er Gixxe) mir hier viele junge Kerle anschleppt--gefragt wie schnell sie ist sage ich immer: "Also die läuft schon ü 200"
Trage lieber nach außen, dass ich es schon als richtig junger Kerl vielmehr genießen konnte wenn mich einer in seinem Golf GTI/3er BMW//AudiA4 oder wasweißichwas für Blechbüchsen da neben mir auf der Autobahn auftauchten und sichtlich nervös dann neben meinen 160-170 offensichtlich ein Rennen mit mir einforderte bevor er mir dann davonfuhr. Passierte mir vor 2 Wochen auch wieder, war einer im Cayenne, denke mal Papas Auto. Der Moment wo er dich ankuckt bevor er mit vollem Stolz inbrünstig sein Gaspedal durchtritt---> unbezahlbar.

Gruß,
Thomas
...der jetzt nach dem Video da schon ein wenig enttäuscht ist wie lange die K5 da brauch um mal auf 270 hochzuschmettern. .-)
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
...der jetzt nach dem Video da schon ein wenig enttäuscht ist wie lange die K5 da brauch um mal auf 270 hochzuschmettern.

Ist ja "nur" eine 750er K5 ;)
 
Oben