GSX S 1000 Änderungen in 2017?

Capowob

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velpke
Bike
gsr_600
Moin zusammen,

hat das 2017 Modell irgendwelche großen Änderungen, konnte da im Netz nichts finden.
Mir ist nur aufgefallen das die 2016`er, 107 KW mit 106 Nm haben, die 2017`er 110 KW mit 108 Nm?

Mein freundlicher hat Tageszulassungen stehen, davon wollte ich mir eigentlich eine zulegen :D
Wenn die Änderungen sich lohnen, könnte ich noch ein wenig sparen...
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Man liest ja immer wieder, dass der Motor der 1000er leistungsmäßig eher nach oben streut.
Daher gehe ich davon aus, dass Suzuki einfach die Leistung in der Homologation der Realität angepasst hat.
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Moin,
es gibt keine relevanten Änderungen, spar Dir das Geld und nimm die Tageszulassung!
Das mit der Leistung ist einfach nur ein bischen Muskeln spielen lassen der Hersteller
gegenüber der Euro 4 Norm. Fast jedes neue Modell hat Leistungsmässig einen bissl
draufgelegt damit man dem Kunden die Angst nimmt, das er bei Euro 4 auf Leistung
verzichten muss ;)
Gruss Marco
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Neue Farben gibt es.:D
UND Suzuki hat es 2017 endlich auf die Reihe bekommen die Fussrastenanlage von Werk aus schwarz zu lackieren:shock:

Zurück zum Thema:
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, vielleicht kommt Suzuki demnächst noch mit der einen oder anderen Aktion um die Ecke;)
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Wenn Du noch die Möglichkeit hast, nimm sie als Euro 3 Version! Du
sparst Geld es ist weniger technischer sowie elektronischer Aufwand nötig
um die sch..... Abgasnorm einzuhalten und ich bin davon überzeugt, das
man das im Geldbeutel über die Jahre deutlich merken wird! Auch das Zubehör
wie z.B. Auspuffanlagen werden empfindlich teurer sein.
 
Oben