GSX-S 1000 F, L7, Signal für Tankanzeige --> "umleiten" ?

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
314
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Hallo Gemeinde,

ich habe mal ne Frage zur Tankanzeige.
Ich fahre eine GSX-S 1000 F, L7. Alles soweit prima, aber die Tankanzeige im LCD-Display is ja schon knapp.

Der Balken is ja soweit ok, aber wenn es zum Ende geht, leuchtet keine Lampe, sondern es blinkt nur ein schwarzes 3x3-Pixel Symbol.
Das übersieht man doch recht leicht - ich jedenfalls.
Und bei "Range: 25km" mitten im Grünen ... is die Urlaubsentspannung schnell verflogen.

Kennt jemand das Signal bzw. den Punkt, an dem man das Signal abgreifen kann?
Überlege mir da nen Lämpchen (Schaltblitz) :LOL: einzubauen.

Sowas schon mal jemand gemacht?

\\ Carsten
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
314
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Das kann ich Dir nicht mehr sagen. 0 km hatte ich noch nie, "bester Wert" war 12.
Macht beim Tanke zu 0 km keinen unterschied, ich weiß aber nicht mehr, wie viel ich getankt habe.
 
Oben