Gsx-s 1000 Videos Testfahrten und Testberichte

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Das Beste am ganzen Video... Keine Kupplung mehr beim Starten ziehen [emoji106][emoji16]
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Wobei mich das irgendwie absolut net stört ... mach ich schon so, seit ich motorisiert unterwegs bin :)
Bei jedem Auto, bei jedem Möp ... hab mich dran gewohnt :D

Gefällt mir echt immer besser das Teil ... Passt aber nicht in meinen Plan, die 600er tot zu fahren und dann auf Harley umzusteigen :D :D
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Wozu die Kupplung ziehen um das Möp zu starten, habe ich auch noch nie verstanden.:rolleyes: Also großes Lob an Suzuki.
:yippie:Allerdings machen mir die die starken Lastwechsel (wie im 1000PS Video genannt) doch Sorgen.
:thinking: Ist ja schon bei meiner 600er teilweise echt störend. Klar gewöhnt man sich an alles und mit der Kupplung kann man dem natürlich etwas entgegen wirken.
Aber wenn ich 12000 Euro ausgebe, würde ich mich schon ärgern wenn der Bock mir bei jedem Gangwechsel einen Schlag verpasst.
Da bleibt also nur eine Probefahrt:bike:
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
....aber das Motorrad startet doch eh nicht solange ein Gang drin ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
...das ist mir klar. Aber es reißt mich doch nicht von Bock wenn ich es vergesse, da die Maschine garnicht erst startet solange ich die Kupplung nicht betätige.
Das ist ja dass, was Suzuki verbessert hat. Sobald man im Neutral steht kann man ohne Betätigung der Kupplung starten. Wenn man einen Gang eingelegt hat wird
dieses natürlich duch die Elektronik verhindert und man müsste dann auch bei der 1000er selbstverständlich die Kupplung ziehen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...das ist doch gerade die Sicherheit bei der ganzen Sache!!!

Entweder Gang draußen(neutral) ODER Kupplung ziehen wenn Gang drin!!

Egal,.....
...wir sollten alle wissen wie wir das Moped zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Zum Thema "Wozu Kupplung ziehen, um das Möp zu starten" ... Ich denke die Suzi Menschen wollen dich einfach dazu zwingen den Starter ein wenig zu schonen :D
Werden ja weniger bewegliche Teile mitgedreht, wenn du die Kupplung ziehst :)
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
... Minute 9:40 im Video. Moped an ohne Kupplung;)...aber genug davon... Hauptsache die 1000er wird uns Spaß bereiten:)
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Also in Rot-Schwarz schaut sie echt gut aus ... vor allem so wie es in dem Video is mit den Carbon Elementen.
Der Yoshi is aber eher ein Püffchen, als ein wirklicher Auspuff ... klingt nach gar nix
 

RuFri

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HSK
Bike
gsr_600
Suzuki GSX-S1000 - Zubehörteile + Soundcheck Yoshimura GP

[YT]https://youtu.be/chmBfsmw9Dw[/YT]
 

Dessperado

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
33
Ort
Hildesheim
Es wird immer interessanter . Erster Vergleich SUZUKI GSX_S1000 vs BMW S1000RR :D
[video=youtube;DZMm5RbEtA0]https://www.youtube.com/watch?v=DZMm5RbEtA0[/video]
 

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
"Der Lastwechsel beim „Gas zu – Gas auf“ ist unerwartet kräftig; hart, ja sogar ruppig geht der 107 kW/145 PS starke Reihenvierzylinder ans Gas und verhagelt damit die Linie in der Biegung."
Ich habe es befürchtet:heul:
 
Oben