Gsx-s 750 (2017)

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Hallo GSR´ler,

ich war heute mal beim Freundlichen und habe mir einen Termin zum Service geben lassen.
Er fing dann an von einer GSX-S 750 zu erzählen, welche auf der nächsten IMOT vorgestellt wird und dann auch zeitnah in Deutschland zum Verkauf angeboten wird.
Besonders viele Infos hatte er nicht, aber es klang trotzdem recht interessant.
Zeitgleich ist es dann wohl auch das endgültige aus von der schönen Bezeichnung "GSR". (Rechte am Namen besitzt nur noch der VW Konzern)

Hat Jemand noch mehr Infos zum Thema?


Viele sonnige Grüße aus Leipzsch. :D
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Mein Freundlicher hat von insgesamt 5 neuen Modellen erzählt, die an der Intermot Premiere feiern werden.

Auf jeden Fall die neue Kilo Gixxe ("..wird der Hammer" so seine Aussage :shock: ) und dazu u.a. noch was in
Richtung der früheren so erfolgreichen Bandit Modelle. Genaueres ließ er sich aber nicht entlocken.

Könnte dann ja sowas wie ne GSX-S 750 sein

Wir sind jetzt schon gespannt und hoffen, daß das gezackte "S" wieder an frühere erfolgreiche Zeiten
anknüpfen kann :thumbup:
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
mh .. ne neue 750iger... mit TCR ?
toll .. dann brauch ich mir da ja dies jahr keine neue gsr mehr kaufen oder wie seht ihr das ?
bedauerlich dass man keine weiteren infos bekommen kann :(
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ob da wirklich so was "neues" kommt???? Denke es geht nur um die Namensrechte.....


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Ob da wirklich so was "neues" kommt???? Denke es geht nur um die Namensrechte.....


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.

So sieht' s aus....laut Registerauskunft liegen die Rechte bei VW für ihren "GELB SCHWARZEN RENNER"... KLICK

da die NIZZA Klassen damit eindeutig belegt sind, hat sich´s damit.
 
Oben