GSX-S.de - Membermap ist zurück!

Freunde der guten Laune und des schnellen Bikes,

... sie ist zurück!

gsxs_map.PNG

Und in diesem Zusammenhang geht ein Gruß raus an @suzi sorglos als erster offizieller User der Karte :daumen::erster:



Um euch auf der Karte einzutragen, könnt ihr unter Mitglieder ==> Mitgliederkarte entweder den orangenen Button nutzen, oder aber über euer Profil in den Einstellungen zu der Eintragung gelangen.

Im Sinne der DSGVO müsst ihr zwingend den Haken setzen - siehe Bild:

gsxs_map2.PNG


Es wird weitergehen...


Als nächstes kümmern wir uns um die Auszeichnungen (Supporter, Sponsor, etc) und die Useransichten (Bike, Farbe, etc,...)


Gruß
Peter und Philipp
 
G
Mein Fehler war die Karte mit 2 Fingern auseinander zu ziehen. Wenn man das Plus drückt funktioniert es.

Heavy, ein alter schwer verunglückter Bekannter von mir ist hier aus Celle angemeldet SchmiTTi ... hatte mal einen Honda-Laden im Umland.
 
Oben