GSX-S Katana

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
von der Seite Ok, kommt darauf an wie sie von vorne aussieht :)

warum S die net gleich auch in den Verkauf bringt ist doch grad überall RETROTIME !

die trauen sich gar nix mehr ohne jahrelange Marketingumfragen , bis dahin will der Markt aber schon meistens wieder was anderes
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich finde die Idee hat wirklich Charme. Diese Seitlichen KZH‘s sind nicht mein Geschmack.

Wenn die Retro Katana noch einen schicken Bugspoiler bekommen würde, ja dann wäre es schon einen Versuch wert.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ne geht gar nicht find ich...
aber naja Geschmäcker halt.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also ich find das Moped sieht einfach nur

PORNO aus :daumen:

Bitte Suzuki baut so ein Bike
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich finde, dass sie die Catana schon passend für die Neuzeit interpretiert haben. Auch ohne Hinweis fallen einem sofort die Catana-Modelle von früher ein. Natürlich kann man sich über gewisse Details streiten.
Was aber auch einer Catana gebührt: Die Catanas polarisierten stark, man liebte oder hasste sie, dazwischen gabs wenig.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Bis auf den Kennzeichenhalter finde ich die gar nicht mal so übel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich bin froh dass es die gsxs 1000 gibt. Sorry Suzuki. So langsam gehts bergab. Die gibt's dann in 2 Jahren zum Schleuderpreis mit 0 % und noch nen Helm on top. Das verkauft sich nicht. Da würde ich Wetten darauf abschließen
 

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Geil, Geil, Geil...:daumen: als alter Katana-Fan.
Fand's schon schade das man die 6 Zylinder Katana "Stratosphere" nicht rausgebracht hat.:(
 

Schnurli

Forenmitglied
Reaktionen
73
Punkte
18
Alter
59
Ort
Linz
Gefällt mir sehr gut, die Studie.
Die Katana war mein erstes Motorrad, gleich mit 18, damals in den 80ern.
Es gab natürlich noch keine kw Beschränkungen zu der Zeit.
Denke dass alle die dieses Bike damals gefahren sind oder kennengelert haben,
sich mit Freude beim Anblick
wiederfinden. Das ist was Suzuki damit bezwecken will.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Also ich bin froh dass es die gsxs 1000 gibt. Sorry Suzuki. So langsam gehts bergab. Die gibt's dann in 2 Jahren zum Schleuderpreis mit 0 % und noch nen Helm on top. Das verkauft sich nicht. Da würde ich Wetten darauf abschließen

Warum sollte sich das Bike nicht verkaufen? Yamaha macht mit der MT-Familie doch vor das es geht.

Die Neuinterpretation der Katana hat nix mit der grassierende Retrobikewelle zu tun. Das Design ist eigenständig und modern. Die Katana würde die GSX-S Familie abrunden. Sie liegt genau zwischen der S und der F. Damit trifft sie den Nerv aller denen die S zu nackt und die F zu verhüllt daher kommt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wie schon geschrieben, nen Bugspoiler noch und eventuell nen anderen Kennzeichenhalter [emoji106][emoji106]
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da fällt mir ein: Dieser Kennzeichenhalter am Rad könnte, sofern diese Catana in Serie geht, auch an unsere Kisten passen. Damit wären die zufrieden, welche auf sowas stehen.
Einen Vorteil dürfte diese Art Radabdeckung haben: Bei Regenfahrten würde nicht mehr so viel Spritzwasser hoch geschleudert, mein Kombi bliebe hinten sauber, was mir Reinigungsarbeit ersparen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
So einfach ist es aber nicht, Freund mit ne Multistrada 1200 ist nach einer Regenfahrt hinten auch voll dreckig o_O
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Da fällt mir ein: Dieser Kennzeichenhalter am Rad könnte, sofern diese Catana in Serie geht, auch an unsere Kisten passen. Damit wären die zufrieden, welche auf sowas stehen.
Einen Vorteil dürfte diese Art Radabdeckung haben: Bei Regenfahrten würde nicht mehr so viel Spritzwasser hoch geschleudert, mein Kombi bliebe hinten sauber, was mir Reinigungsarbeit ersparen würde.
Hast Recht könnte was sein,
Und das Teil hat auch eine Kühlerabdeckung
 
Oben