GSX-S Katana

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber nachdem es mir eh vorgeworfen wird. Mach ich es extra :laie-67d:
Ich glaub in deinem Unterbewusstsein hat sich eine Art Liebe zur Kátáná entwickelt.. Du liebst das Teil so sehr, dass du dir ne Versys gekauft hast um deine Gefühle zu unterdrücken... Du leugnest es, aber es ist so... :0207-crazy:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Der Psychologe weiß, dass das Handeln aufgrund von z.B. kindlicher Erfahrungen häufig das Gegenteil von dem ist, was im lnnersten gewollt wird :0307-err:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ob der Auspuff den Reifen warm halten soll? :0207-crazy:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bis auf diese überflüssigen Winglets sieht die ICON Katana echt nice aus.
Ist halt was für Poser (von denen es ja in den USA jede Menge gibt) :0307-err:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
In rot/schwarz und ohne die Winglets und die Schnelltankvorrichtung dafür mit Öhlins und Lenkerstummeln...

...das wäre was für mich. :eusa-whistle: :0307-err:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow! Uns sind gestern zwei neue Katanas entgegengekommen... Irgendwer kauft sie doch. Möglicherweise die Gesamtanzahl der in Niedersachsen verkauften Mopeds dieses Modells...???
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Wieso Niedersachsen.....ward Ihr "aushäusig" unterwegs ? :3some:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Niedersachsen ist, im Gegensatz zu den beiden anderen Nordstaaten nicht verboten, nicht verboten. Allerdings dürften wir nicht direkt an die Küste. Wurde uns an selbiger mitgeteilt. 330km durch Geest und Heide...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
(2 Bundesländer- 2 x verboten... manchmal sollte ich den Text nochmal lesen und verstehen...)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tank und Gabel :love10: .
 
Oben