GSX-S Sichtung

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Heute eine blaue 750er in Urfelden. Hat sich gerade mit Sozius bereit gemacht um den Kesselberg zu erklimmen (zumindest glaub ich das:0307-err:).
Irgendwo da in der Gegend war auch noch eine blaue 1000er. Hab ich aber leider nur noch aus den Augenwinkeln gesehen.

Vielleicht ja der ein oder andere von hier.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.872
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Heute um ca. 16 Uhr eine Graue 1000er vorm Louis in Braunschweig stehen sehen. War allerdings schon wieder im Auto sonst hätte ich drinen mal geschaut wem die gehört.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute gegen 14.30 Uhr von der Sösetalsperre Richtung Osterode. Eine Rot schwarze F.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.438
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Heute Nachmittag eine blaue F an der SB-Tanke in Hittisau, Bregenzerwald.
Hatte seine bessere Hälfte mit eigenem Moped dabei.
Freundlich gewunken.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Meine Frau und ich sind heute morgen ausgeritten. Wollten bei uns im Ort ( Sulzfeld ) kurz über die Hauptstraße, mussten aber wegen 1 Auto und 1 Motorrad warten. Selbige war eine rote gsxs 1000 mit LEO - Kennzeichen. Er hat mich sogar auf dem Pferd begrüßt :lol27: :good:
145 PS grüsst 1 PS ^^
War cool. Vielleicht war es jemand von hier?!?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.389
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gerade eben in Castricum (NL) eine weiß rot schwarze 750er mit gelbem Nummernschild..... Einer von hier? :0207-crazy:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.036
Punkte
113
Meine Frau und ich sind heute morgen ausgeritten. Wollten bei uns im Ort ( Sulzfeld ) kurz über die Hauptstraße, mussten aber wegen 1 Auto und 1 Motorrad warten. Selbige war eine rote gsxs 1000 mit LEO - Kennzeichen. Er hat mich sogar auf dem Pferd begrüßt :lol27: :good:
145 PS grüsst 1 PS ^^
War cool. Vielleicht war es jemand von hier?!?
Gestern in Sulzfeld eine braune und eine kleine schwarze (gedrossselt auf 1 PS) gesehen. Dachte , den kenne ich und deshalb gegrüsst ;)
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.036
Punkte
113
normalerweise halte ich ja nicht viel von diesem Treat. Die Trefferquote rechtfertigt ja kaum über 600 Beiträge. :upps:
Aber mit dem Gaul war echt Zufall :eusa-think:
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.252
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin...heute späten Nachmittag auf einer "Ichfahrmalalleinefeierabendrunde" zwischen Goslar über Claustahl in Richtung Torfhaus kamen mir 3 graue 1000. , eine blaue 1000 und diverse 3/4 einzeln oder in Grüppchen entgegen. War wohl Forumsvortreffen???
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Wir haben am Torfhaus heute Nachmittag eine Graue wegfahren gesehen. @Joerg72 du warst es nicht... Kennzeichen FF...
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ist jemand in Einbeck beim PS Speicher?
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Bergkirchen Bad Oeynhausen eine schicke blaue GSX-S mit Dekorsatz.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
So , heute gibt es nen Treffer , irgendwo im Sauerland ( Aue Richtung Schmallenberg , am Jagdhäuschen vorbei ? ) kurz angehalten , musste dann noch ne Gruppe vorbeilassen und das letze Bike war ne schwarze GSX-S 🙃 und es war das MÄC-Mobil😄🤣🤣 , kurz nebenher gefahren und dann etwas hinter der Gruppe her , musste dann aber nach 10Kilometern links , sonst wäre ich glaub ich zu weit abgedriftet:whistle: :p
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach ja und dann noch endlich ein altes Stück Hausstrecke wieder befahrbar
( Obermarpe Richtung Serkenrode ) fast alles neu , was ne geile Strecke jetzt :love: da stand oben auf der Kuppe ne grau Matte 1000F , konnte noch grüßen:)
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Gestern nach einer schönen Runde über die Hausstrecken beim Kumpel auf ein Bier eingelaufen. Ziehe den Helm ab, Jacke aus, drehe mich um, stehen @Ellipirelli und @Joerg72 vor mir:) Was für ein Zufall und endlich mal eine GSX-S (außer meiner) gesichtet...
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.252
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin @Retep Danke nochmal für den Tipp mit der Umleitung und der angeblichen Streckensperrung für Moppeds . Es wurde noch ne schöne Tour in Richtung Mainz draus. Der Halt bei Dir war purer Zufall. Elli hat übers Interkom nur gerufen "Ehhh, den kennen wir doch" und schon haben wir in den Anker gegriffen. Beim nächsten mal ist hoffentlich Zeit für ein Kaffee oder so...
 
Oben