GSX-S Sichtung

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.376
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wer ist denn gerade im Ötztal, vom Timmelsjochpass kommend, an mir in Längenfeld mit einer schwarzen Katana vorbei gefahren. Deutsches Nummernschild.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.113
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Das war sicher der Schwager von meinem Nachbarn. Der fährt dort jeden Tag um die gleiche Zeit. Sein Job ist, die Sanduhren im Ötztal umzudrehen, die da noch in den Pensionen stehen.

:gruebel: oder verwechsel ich da gerade was? könnte irgendwas mit den Schweizern zu tun haben, Schoggi, Forentreffen, Asterix?
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.437
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Heute Nachmittag eine Graue F auf der Queralpenstrasse Richtung Oberstaufen.
Hat nett gegrüßt.

Und am Riedbergpass eine neue graue GSX-S1000, mit Sozius dabei.
Leider zu spät gesehen, darum nicht mehr die Linke zum Gruß.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich habe heute eine weiß-blaue F im Greyerzerland (Schweiz) gesehen, ACHTUNG jetzt kommt’s: mit Seitenwagen! Konnte fahrend kein Foto machen 😢🤷🏼‍♂️
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.104
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Martfeld, Steven's , blau, VER MF 32 oder 35
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.099
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bitte sehr gerne und jederzeit wieder, wir haben uns auch wirklich sehr über euern Besuch gefreut:love::cool:.
Gute Fahrt, kommt gut an, viel Spaß und lasst es ordentlich krachen, vorallem aber kommt wieder alle gesund und heil nachhause.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.376
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Eben gerade steht eine neue S aus A am Treff "Bar Silana", an der S125, Sardinien.
Na, einer hier aus dem Forum?
 

Fuzzzl

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
32
Ort
Obernburg am Main
Bike
GSX S 1000 DG 32
Farbe
Weiss
Gestern in Aschaffenburg Nilkheim gg. 12h stadtauswärts ne blaue (Kilo?) gesehen, ist das jemand von hier? Könnte mir auch vorstellen, dass ich den fahrer vor einigen Wochen bei Altenbuch mal überholt habe 🤣
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.565
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
heute gegen 16Uhr neue schwarze GSX-S zwischen Hundham und Fischbachau, jemand von hier?
 
Oben