GSX-S Sichtung

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.680
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Heute eine neue Blaue in Bad Neustadt auf dem Mc Donalds Parkplatz.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Eine weiß rot blau, wohl foliert, heute gegen halb sechs. An einer Ampelkreuzung in Wipperfürth links abgebogen Richtung Bever Talsperre
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Heute (Montag) ne dicke Blaue (mit Sozia) im Vorbeifahren an der ED-Tanke in Vinningen gesehen. Später kurz vorm Johanniskreuz ne "neue" Blaue hinter mir. Der Kollege hatte wohl meinen Geschmack: Gleichen Helm und Lederkombi (y)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Gestern eine blaue GT zwischen Estremoz und Evora gegen 15 Uhr.

Bisher die einzige GSX-S hier in Portugal
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute zwischen 12 und 13.30 Uhr eine rote Nackte und eine dunkelblaue GT auf dem Köterberg. 😊
 

Bracki1969

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Entenhausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Heute eine blaue gegen 14 und 14:30 Uhr in der Nähe der Bigge gesehen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Naja, also streng genommen gilt der Begriff Eigentum ja für mich als Diktator gar nicht. Das ist alles Masse der Volksrepublik. Somit hab ich ihm mit der Rückgabe der Kilo einen Vertrauensvorschuss geleistet.

Und irrer Blick…lass du mal schön dein Helm auf 🥸
:hallo1:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gerade auf dem Weg zur Arbeit in Wipperfürth kam mir eine 1000er F entgegen. Farbe konnte ich wegen der Dunkelheit nicht erkennen.
Gehe mal davon aus, das sein Auto eine zu
schwache Batterie hatte. Sonst sehe ich keinen Grund bei - 6 Grad aufs Bike zu steigen 🙈
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich wärs gern gewesen, würde heissen das Wetter ist Bombe!Aber nein bei uns pisst es Hunde und meine ist blau......
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Das italienische Geschoss noch nicht da oder muss die draußen stehen?
 
Oben