GSX-S Sichtung

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
853
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Gerade eine schwarze Gsx S1000,neues Modell, in Grafenwald in Richtung Kirchhellen gesichtet.
Essener Kennzeichen.
Saß ein schlankes Mädel drauf.
Auch in schwarz.
Eine von hier?:hallo1:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gerade eine schwarze Gsx S1000,neues Modell, in Grafenwald in Richtung Kirchhellen gesichtet.
Essener Kennzeichen.
Saß ein schlankes Mädel drauf.
Auch in schwarz.
Eine von hier?:hallo1:
Mensch in so einem Fall muss man hinterher und persönlich vorstellig werden 🤣😎
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Weisse 750er Dienter Sattel so gegen 16.00Uhr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich war heute mit dem GoldenGirl unterwegs. 50 PS, Jeans, Protektorenjacke, Hoodie drüber, Crosshelm.
Gott, entschleunigt das… 🥰

In LA eine blaue 750er, weiblich, in männlicher GS-Begleitung (Schatz: Melde dich, wir können das Problem lösen! 😎), in SR eine rote Kilo, und irgendwo dazwischen noch eine „neue“ Kilo in schwarz.

Lauter nette Menschen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Richtig Johannes Kreuz heut mittag eine schwarz rote 1000er gesichtet.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Da hab ich doch gerade gesichtet, dass mein Hinternachbarsjunge ne blaue 750 fährt.

Dummerweise leben die so zurückgezogen, dass man selbst beim selben Moped, nicht zu nem Smalltalk kommt🤷
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da hab ich doch gerade gesichtet, dass mein Hinternachbarsjunge ne blaue 750 fährt.

Dummerweise leben die so zurückgezogen, dass man selbst beim selben Moped, nicht zu nem Smalltalk kommt🤷
Warte ab, vlt. kommts ja über das Forum zu einem Kontakt...
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich glaub nich dass die in Foren unterwegs sind. Eigentlich könnten die auch in Ner Hütte im Wald leben.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.669
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
200.gif

Blutgruppe I oder auch Mountain inbreeding
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Meinst du, wenn man sich aktuell im echten Leben nicht traut, wird das virtuell besser? :unsure:
Öhm ja, das kann gut möglich sein. Bestes Beispiel hab ich hier zuhause :D Meine Frau über Internet kennengelernt und zack im Juli 23 Jahre zusammen und 15 davon verheiratet. Aber ich glaube das sowas seltenheitswert hat :hehehehehe:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte das analoge Kennenlernen für spannender da sich alles live entwickelt und in Gesprächen (oder so) abgeklärt wird…
Ist eben mehr der Sprung ins kalte Wasser. Zudem ist alles real zu erkennen…
Möglicherweise haben wir im Internet reichlich Doppelgänger von Arnie und Brad. Oder Naomi und Heidi…
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Öhm ja, das kann gut möglich sein. Bestes Beispiel hab ich hier zuhause :D Meine Frau über Internet kennengelernt und zack im Juli 23 Jahre zusammen und 15 davon verheiratet. Aber ich glaube das sowas seltenheitswert hat :hehehehehe:
Ich habe den Hofnarr über einen Lieferanten in der alten Firma kennengelernt. Ich schrieb ihm eine Anfrage für ne Sitzbank und so kamen wir "ins Gespräch/schreiben" nur über WhatsApp. Live gesehen haben wir uns erst 4 Monate später und zusammen gehen wir gerade ins 4.Jahr.
Er hätte mich in freier Wildbahn niemals angesprochen. Auch wenn er ne große Klappe hat, galt er als seeeeehr schüchtern, bei Damen die sein Interesse weckten :hehehehehe:
 
Oben