GSX-S Sichtung

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
das ging bei mir schlecht. Internet war noch nichtmal erfunden :rolleyes:
Ja, damals hat man einfach die Frauen, die auf der Eingangstreppe einer Rockdisco saßen, angequatscht... "hasse mal 'ne Kippe"... "
Ich stelle gerade fest, dass ich im selben Jahr geboren bin wie alte Menschen
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.364
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Heut Nachmittag, eine blaue Kilo. Fahrer in stylischem bunten Leder. (y) An einer Kreuzung in der Gemeinde "Lautrach" im Illerwinkel.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Tja wo fange ich an mit meiner Aufzählung 🧐
Also gestern hab ich so einige Kilos im WBL gesehen.
Eine neue bei Coppenbrüge.
Dann eine Graue um Rüle herum.
Dann eine Schwarze bei Honda Fuchs.
Dann eine Schwarze bei Eschershausen.
Dann eine Schwarze bei Bodenwerder.
USW.
Also alles in allem waren die Kilos gut vertreten.😁
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Gestern eine Dunkelblaue GT zwischen Kleinsteinfeld und Babelroth
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ne schwarze neues Model in 19300 Grabow.

Endlich kann ich hier auch Mal was posten
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ach 'ne schwarz matte, aber eine 750er in einer offenen Scheune in Niedersalwey (im Sauerland zwischen Eslohe und Faulebutter)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ne rot/schwarze Kilo auf der B9 Richtung Frankenthal.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab gestern die Saskia in OSL angesprochen, vielleicht meldet sie sich hier an 🤷🏻‍♂️
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Hab gestern die Saskia in OSL angesprochen, vielleicht meldet sie sich hier an 🤷🏻‍♂️
so, so, die saskia angesprochen, aha, nur wegen ihrem mopped.....
deine frau liest mit:devilish:

nein spass, sie liest nicht mit..... ich soll berichten:ROFLMAO:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Aufm Silana Pass und der SS 125 einige Neue und Alte 1000er erspäht. Kennzeichen Italien, Schweiz, Deutschland. Wir sind überall. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Eben ne rot-weise 750er mit WN Kennzeichen und Sozius in der Nähe von Nürtingen gesehen (unterwegs vermutlich Richtung A8). Hat sich gut angehört, würde gerne wissen welcher Auspuff verbaut war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Heute um 7:49 Uhr in Strullendorf eine Graue GSX S 1000 2022er Modell gesehen. War das einer von euch der da auf Arbeit gefahren ist? Quasi ein Kaff neben mir.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Heute am Sorpesee die alte S von @GSXBergi gesehen samt neuen Besitzer. Auf bald :giggle:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
😇 Jupp , so ganz ohne Japan 4Zylinder wollte ich nicht leben :boing: und man lebt nur einmal.
 

Anhänge

  • IMG_4063.jpeg
    IMG_4063.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_3855.jpeg
    IMG_3855.jpeg
    953,9 KB · Aufrufe: 15
Oben